Montag, 14. April 2014

pasta4you


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein Paket erhalten von pasta4you habe mich total gefreut. Weil ich ja selbst halb Italienerin bin und Pasta einfach liebe! Im Shop findet man eine große Auswahl an italienischen Produkten. Angefangen von Pasta, bis hin zum Wein über Öl wird ein breites & vielseitiges Sortiment angeboten. In diesem Shop kommt jeder, der gerne Italienisch isst auf seine Kosten. Wer auf der Suche nach einem Geschenk für die Liebsten ist, bekommt dort verschiedene Präsente angeboten, die sich sehen lassen können. Und noch etwas tolles, es gibt dort auch die Kategorie Schnäppchen, dort findet man Produkte die stark reduziert sind. Es gibt sogar leckere Süßigkeiten im Sortiment!!




Pasta Artigianale, Pennette Caserecce


Custoza 2013: Die Farbe strohgelb mit grünlichen Reflexen, der Geruch charakterisch aromatisch, aromatisch, der an Frühlingsblumen erinnert. Der Geschmack ist angenehm weich und leicht aromatisch.



Sugo al Salmone: Die Soße aufwärmen, und mit ein wenig flüssiger Sahne oder Milch verdünnen. Diese einzigartige Soße kann vielseitig verwendet werden, mit Eiernudeln oder mit Nudeln aus Hartweizengrießpasta, Gnocchi & Reis. Eine sehr leckere Soße erhält man durch Verferinerung mit Petersilie, Dill, Steinpilzen, Strohpilzen. Das Produkt kann auch für Pizza (besser ohne Tomaten) oder große Crostini verwendet werden.

Mein Fazit: Ich liebe Italienisches Essen, vor allem Pasta! Im Online Shop findet man alles, was das Herz begehrt. Von Süß bis herzhaft wirklich alles dabei super sind auch die Preise, weil sie wirklich preiswert sind und manchmal sind auch die Preiswerten Produkte 100% besser als die teuren.. Die Qualität der Pasta Artigianale Pennette Caserecce, war sehr gut sie haben gar nicht am Topf geklebt. Den Wein Custoza 2013, werde ich am Wochenende ausprobieren mit meinem Freund gemeinsam. Die Soße Sugo al Salmone, hat uns leider nicht so gut  geschmeckt, doch das hängt ja vom Geschmackstypen ab, denn jeder hat ja eine andere Geschmacksrichtung wenn ihr den Geschmack von Lachs mögt, ist dies genau richtig.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus und das Mit dem Lachssoße gefällt mir auch

    AntwortenLöschen