Donnerstag, 1. Mai 2014

Dr. Martins Coco


Hallo meine Lieben, ich habe heute ein tolles Paket erhalten es war von Dr. Martins Coco habe mich richtig gefreut da ich solche Produkte überhaupt noch nicht kenne. Nun möchte ich euch Dr. Martins Coco Vorstellen, nur von Dr. Antonio Martins gibt es den Cocossaft aus 100% jungen Kokosnüssen. In Asien & Südamerika wird dieser Saft auch ''fluid of life'' genannt. Der Cocossaft aus 100% jungen Kokosnüssen schmeckt nur sehr wenig nach Cocos, ist wenig süß gesüßt mit ein bisschen Säure & soll wie ein junger Apfel schmecken. Kokoswasser ist ein Nebenprodukt der Kokosfruchtfleischproduktion und wird noch nicht so lang als Erfrischungsgetränk genutzt. Dr. Martins hat das Kokoswasser vor über 10 Jahren nach Europa gebracht. In Dr. Martins Cocossaft kommen keine Konservierungsstoffe und für PET-Flaschen wird keine Ultra-Hocherhitzung (UTH) eingesetzt, sondern die Getränke werden mit besonderen Filtertechniken und fein abgestimmten kalt aspetischen Abfüllung hergestellt. Die Säfte sind Hypoallergen & Gentechnik frei. Coco Juice hat so gut wie kein Fett & eine körperähnliche Mineralstoffbalance. Einige Produkte werden auch CO² neutral produziert.

Meine Produkte: 



Coco juice coconut with sun-drenched thai mango flavour


Coco juice coconut with green tea and white peach flavour

Mein Fazit: Bisher kannte ich die Marke noch nicht, doch sie hat es mir echt angetan, hört sich super Interessant an vor allem Coco Juice hört sich sehr exotisch an, und für den Sommer ist es einfach perfekt und ein super Erfrischungsgetränk. Coco juice mango, sieht vom Design her sehr stylisch aus, toll finde ich außerdem  das die Inhaltsstoffe gut sind, ich liebe Mango und dieser Saft schmeckt mir von allen am besten, man schmeckt nur einen leichten Kokosgeschmack und den leckeren Geschmack von Mango schmeckt man auch gut. Coco juice Grünertee und Pfirsich, schmeckt leicht nach Pfirsich und den grünen Tee schmeckt man auch leicht. Coco juice pure organic coconut, hat mir leider nicht so Geschmeckt es hat leider nur leicht nach Kokos geschmeckt, und nicht nach meinem Geschmack.. Es ist schwer genau den Geschmack zu beschreiben man müsste es einfach mal ausprobieren, und da die Inhaltsstoffe sehr gut sind probiert es doch einfach und bildet eure eigene Meinung :) Nur mein Geschmack ist es leider nicht, vielleicht kommt es auch dadurch das ich solche Säfte nicht gewohnt bin, doch das ist meine Meinung. Der coco juice Mango hat mir aber am besten Geschmeckt. Vielen lieben Dank für den Test. Schaut einfach mal bei der Homepage vorbei, dort gibt es noch viele weitere Informationen. KLICK HIER!

ICH GEBE 3/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Ich mag die Dinger gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschmäcker sind Unterschiedlich, daher kann es sein das manche diesen Geschmack doch mögen.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Das Zeug hat so widerlich geschmeckt :( Konnte es gar nicht trinken, weil mir schlecht wurde. Schmeckt nach Medizin irgendwie ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie und ich waren auch nicht begeistert, nur Mango ging aber auch leider nur ein Schluck :(
      Für den Preis auch zu teuer..

      Löschen