Donnerstag, 29. Mai 2014

Charlotte Meentzen


Ich habe ein gestern ein schönes Paket erhalten, es war von Charlotte Meentzen. Habe mich natürlich riesig drüber gefreut weil meine Mama damals schon sehr viele Produkte der Marke hatte sogar heute noch. Deshalb wollte ich sie auch mal unbedingt ausprobieren, und mir auch ein Eindruck verschaffen. Nun aber zu Charlotte Meentzen, Schönheit liebt Natürlichkeit das wissen sie und danach handeln sie! Seit 1930 ist die Pflege basiert auf pflanzliche Rezepturen und sie entwickeln Qualität, die fühlbar ist höchste Verträglichkeit mehr Wohlbefinden. Für natürlich schöne Haut.






SEBUM REDUCER: Entzündungshemmende und regenerierende Wirkstoffe aus Mimosa tenuiflora und Echinacea sowie Gycyrrhetinsäurederivate, Bisabolol und Farnesol lindern Reizungen und beugen Hautunreinheiten vor. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verbessert für fettige, unreine Haut.



Zucker-Körperpeeling: Mit Kristallen des brasilianischen Biorohrzuckers, Jojobaöl und Vitamin E, abgerundet durch den belebenden Duft der Grapefruit. Diese innovative Textur entfernt abgelöste und verhornte Zellen und trägt überschüssige Hautschüppchen sanft ab. Wertvolle Öle pflegen die Haut, Vitamin E unterstützt das Feuchtigkeitsbindevermögen und glättet die Hautoberfläche. Die vitalisierende Frische der Grapefruit verwöhnt die Sinne. Die Haut wird seidig zart und ebenmäßig.

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten von Charlotte Meentzen, meine Mama hat wirklich eine tolle Lieblingsmarke die jetzt auch zu meiner Lieblingsmarke gehört. Die Produkte haben wirklich einen sehr angenehmen Duft. SEBUM REDUCER, ist eine tolle Creme die man morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen muss, dies habe ich dann auch gemacht und die Creme lässt sich sehr gut verteilen da sie nicht so feste ist wie manch andere Cremen, der Duft riecht auf der Haut noch schöner als in der Verpackung, bin sehr Zufrieden damit. Zucker-Körperpeeling, Genau mein Geschmack! Ich bin sowas von begeistert von dem Körperpeeling, einfach WOW der Duft ist Klasse die Konsistenz super weil ich habe schon einige Peelings ausprobiert wo die Konsistenz echt schlecht war und nur ein kleiner Anteil an Peeling vorhanden war, doch hierbei ist es genau richtig, und dann noch so ein toller Duft hatte ich bisher auch noch nicht. Der Kontakt war freundlich & Hilfsbereit, und der Versand auch sehr schnell. Auf der Homepage findet man wirklich alles dort sind alle Produkte Ordentlich aufgebaut und Sortiert man findet sich direkt zurecht schaut einfach mal rein.
Vielen Lieben Dank an Charlotte Meentzen

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Ich benutze auch oft die Produkte von Charlotte Meentzen sind wirklich empfehlenswert

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für das tolle Feedback und die schöne Review!
    Frohe Pfingsten wünscht das Charlotte Meentzen Facebook Team

    AntwortenLöschen