Mittwoch, 21. Mai 2014

masterhair


Ich habe ein tolles Paket heute erhalten, es war von masterhair der Online Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Haarsyling, Haarpflege, Körper & Kosmetik Artikeln großer Marken wie z.B Goldwell, Redken, Loreal Paris etc. an. Es gibt auch eine sehr große Auswahl an Haarfarben, Tönungen, und viel Friseurbedarf. Hier erhaltet ihr alles was ihr braucht :) Was auch noch sehr besonders ist das man manche Sachen zu 3x kaufen kann und sie beim Preis dann auch etwas Günstiger sind.




Goldwell Sprühgold Haarspray Classic unisex 600ml: Die Mutter aller Haarsprays für Profis perfekt für wirklichen Halt. Für Starken & Dauerhaften Halt. Goldwell Sprühgold für jede Alt von Frisur geeignet. Sparsamer Verbrauch durch Mikro-Feinspühung. Goldwell Sprühgold ist leicht auszubürsten und auszuwaschen. Und außerdem Dezent pafümiert. KLICK HIER!
 





Tangle Teezer Salon Elite Blue Blush (Blau/Pink) Nachfolger BLUE BELLA: Der Tangle Teezer in Blau/Pink beseitigt schnell, sanft, mühelos & schmerzfrei Knoten aus dem Haar. Tangle Teezer entwirrt sowohl nasses als auch trockenes Haar im Handumdrehen und minimiert Abbrechen, Spliss und Schäden durch falsche Pflege. Als Stylinghilfe frischt Tangle Teezer glatte Haare schnell wieder auf. Tangle Teezer glättet sanft die schützende Haaroberfläche und bringt sichtbar mehr Glanz, für die Haare wie Frisch vom Friseur. Kann auch in Haarverlängerungen, Clips-In und Weaves verwendet werden. Ideal für alle Haartypen, vor allem für Haar, das leicht verknotet & coloriertes Haar. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit dem Online Shop, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand war super schnell das muss wirklich gelobt werden. Der Online Shop ist außerdem sehr gut gegliedert man findet direkt in den Kategorien wonach man sucht und braucht nicht stundenlang suchen. Was mich noch sehr interessiert hat, sind die Produkte wo man mehrere im einem hat z.B 3x die gleichen Produkte für 23,95€. Sowas finde ich auch echt Klasse, und dort findet auch wirklich jeder etwas wenn man sich die Haare z.B Färben möchte gibt es dort Pinsel Handschuhe etc. alles was das Herz begehrt findet man dort. Die Preise sind auch Günstig im Gegensatz zu Friseurgeschäften dort kosten die Produkte wirklich eine Menge.. Goldwell Sprühgold Haarspray Classic unisex 600ml, kenne ich schon ziemlich lange aus vielen Friseuren wo ich Kunde war und auch bin, ich finde das ist das Beste Haarspray was es auf dem Markt gibt, denn es hat so einen angenehmen Duft & auch der Halt ist bewundernswert dazu kommt noch das sich das Haarspray sehr leicht auskämmen lässt. Ich liebe das Haarspray und ein besseres gibt es für mich nicht! :) Tangle Teezer Salon Elite Blue Blush (Blau/Pink) Nachfolger BLUE BELLA, von der Bürste habe ich schon sehr oft gehört doch leider bin ich nie dazu gekommen sie mir zu kaufen, denn ich dachte sie ist genau wie jede andere doch im Gegenteil! Die Bürste ist wirklich klasse, sie verknotet die Haare überhaupt nicht und ist super Sanft und tut meiner Kopfhaut sehr gut wie eine Massage :D Da ich auch Colorierte Haare habe und sie auch sehr viel Spliss haben ist es oft der Fall das beim Durchkämmen sehr viele Haare raus gehen, und mit der Bürste hatte ich kaum Probleme es kamen zwar auch Haare raus, aber deutlich weniger als bei den anderen Bürsten, daher kann ich diese ebenfalls nur weiterempfehlen. Dieser Online Shop ist wirklich was einzigartiges, das Sortiment ist wirklich gut ich Empfehle euch masterhair weiter! Schaut euch mal um und berichtet mir wie ihr es fandet.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

4 Kommentare:

  1. Super schöne Produkte haben mich echt überzeugt, schaue direkt dort mal rein :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auch bitte, ich kann den Shop echt nur Empfehlen sehr schöne Sachen sind dort vorhanden.

      Löschen
  2. Die Bürste gefällt mir gut

    AntwortenLöschen