Donnerstag, 8. Mai 2014

MemorySweets


Hallo meine Lieben, ich habe gestern ein tolles Paket erhalten von MemorySweets habe mich total gefreut da es wirklich Süßigkeiten mit Erinnerungen sind von meiner Kindheit. Nun möchte ich euch den Shop Vorstellen, in dem findet man nicht nur einmalige Süßigkeiten Pakete, sondern auch Kindheitserinnerungen von damals. Süßigkeiten die es sonst nur auf einer Seite der Mauer gab oder jene, die man heute gar nicht mehr findet. Dort gibt es die süßen Schätze aus damaliger Zeit und bieten euch damit die besten Süßigkeiten Pakete die es je gab!





Frigeo Fruchtiger Knusper Puffreis mit Mais



Eichetti Eis Konfekt Vekao


Rotstern Zartbitter Schokolade mit Puffreis


bambina Vollmilchbutterkaramell mit gerösteten Haselnusssplittern


Zetti Schlager Süsstafel Milchschokolade mit knackig gerösteten Erdnüssen


wikana Kekstorte Kalter Hund, Kalte schnauze


Viba Mint Kissen Extra Mürbe & Erfrischend


Bunte Muscheln mit Süßer Füllung


Candy Lipstick



Rotstern Chokis



Zetti Knusper Flocken


Schoko Zigaretten



Kaugummi Zigaretten

Mein Fazit: Ich finde den Shop wirklich sehr ansprechend, und kenne solche Produkte noch von früher (als kleines Kind) meine Mama hat nur solche Produkte für mich damals gekauft, und leider findet man heutzutage solche gar nicht mehr in den Geschäften finde ich wirklich sehr schade.. Aber jetzt gibt es ja die Lösung mit dem tollen Shop, mir gefällt die reichhaltige Auswahl an den Produkten in den Paketen sind nicht nur Schokoladen Süßigkeiten sondern auch Bonbons, Kaugummi usw, das ist echt super. Frigeo Fruchtiger Knusper Puffreis mit Mais, gibt es Gott Sei Dank heute noch in unserem Edeka Markt um die Ecke, ich mag ihn einfach schon als Kind bis heute noch, die Unterschiedlichen Farben haben auch andere Geschmackssorten super lecker. Eichetti Eis Konfekt, kenne ich persönlich nicht mehr so gut doch meine Mama hat sich total drüber gefreut schmeckt mir aber auch gut. Rotstern Zartbitter Schokolade mit Puffreis, hat uns super Geschmeckt obwohl ich eigentlich nicht so der Zartbitter Fan bin war es mit dem Puffreis eine super Ergänzung. bambina Vollmilchbutterkaramell mit gerösteten Haselnusssplittern, ist sowas von köstlich ich wollte es erst nicht aufmachen da die Verpackung schon bei mir einen Heißhunger ausgelößt hat, doch ich konnte nicht widerstehen, so ein Produkt gibt es nur einmal. zetti Schlagersüsstafel, ist auch absolut mein Geschmack Erdnüsse & Schokolade? ist für mich eine perfekte Schokolade sie schmeckt nicht zu süß und auch nicht zu herb, eben genau richtig. wikana Kekstorte Kalter Hund, kenne ich noch von gaaanz früher meine Oma und ihre frühere Freundin haben immer solche selbst hergestellt, und ich war so begeistert davon sie war damals schon köstlich er schmeckt gut zu jeder Zeit egal ob zu Kaffee oder einfach zwischendurch. Viba Mint Kissen, kenne ich ebenfalls noch von früher meine Oma hat mir immer welche zum probieren gegeben, aber ich glaube bin mir aber nicht ganz Sicher damals waren sie etwas dicker, sie erfrischen wirklich super den Mund. Bunte Muscheln mit Füllung, kennt glaube ich jedes Kind (jeder Erwachsener) ich habe sie früher geliebt und mir sie jeden Tag an dem Kiosk gekauft, schmeckt echt lecker. Candy Lipstick, kennt bestimmt auch jeder von euch sie bestehen aus Traubenzucker und sind süßlich damals habe ich sie mir immer auf die Lippen geschmiert. Rotstern Chokis, kann ich mich leider nicht mehr so wirklich dran Erinnern, aber mir gefallen sehr die Motive auf den Schokoladenstücken dort gibt es den Hasen, Hund, Katze, Eule, Igel, Eichhörnchen eigentlich zu schade um zu Essen, aber sind praktisch für zwischendurch und passen überall rein. Zetti Knusperflocken, sind meine Lieblinge geworden weil die Qualität einfach überwältigend ist ich habe bisher noch nie solche leckeren Knäckebrotstücke mit Schokolade gegessen sie sind überhaupt nicht hart so wie die anderen Knäckebrote einfach so lecker ich konnte gar nicht aufhören. Schoko Zigaretten, sind mit bunten Papier umwickelt und sind komplett aus Schokolade, schmecken mir auch gut. Kaugummi Zigaretten, habe ich wirklich schon als Kind geliebt nicht nur weil ich so tun wollte ob ich wirklich eine Zigarette habe sondern auch weil dort wen man rein pustete etwas Pulver raus kam, sondern auch weil leckeres Kaugummi drin war und man damit riesige Blasen machen konnte. Ich bin sehr Zufrieden mit  den Produkten, und werde so eine noch zu einem Geburtstag bestellen und ausprobieren mit meinen Freunden demnächst, für den Preis lohnt sich so ein Paket einfach. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand ebenfalls sehr schnell und unkompliziert. Ich bedanke mich bei MemorySweets, schaut doch mal auf der Homepage euch um. Dort findet ihr viele verschiedene Pakete die auch zu eurem Geschmack passen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Die Produkte sind echt ein Klassiker Angie. ich mag sie alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich mag die Produkte auch, die Box ist wirklich super und lässt Kinderträume war werden!

      Löschen