Samstag, 17. Mai 2014

Xylinetten


Ich habe ein tolles Paket gestern bekommen es war von Xylinetten, habe mich sehr gefreut. Denn für mich ist Zahnpflege ein wichtiges Thema wie für viele von euch auch, Gesunde Zähne, weiße Zähne, gerade Zähne... Wir tun alles für ein schönes Lächeln und deshalb ist Zahnpflege sehr wichtig. Da wir aber nicht nur den ganzen Tag zuhause sind um unsere Zähne zu putzen, gibt es für Zwischendurch Zahnpflege-Kaugummis & Bonbons zum Lutschen & kauen. Die Lutschbonbons bestehen zu über 95% aus Xylit und sind Zuckerfrei. Xylit ist ein Zuckeralkohol der auch in vielen Früchten, Gemüsesorten und Pilzen enthalten sind. Dieser Stoff, auch Xylitol oder auch Birkenzucker genannt hat eine antikariogene Wirkung und reduziert die Plaguebildung. Kariesverursachende Bakterien werden Wachstum gehemmt und sozusagen ausgehungert. Ergo handelt es sich bei diesen Bonbons scheinbar um kleine Zahnpflegewunder.



Casis


Erdbeere


Kirsche


Himbeere ''NEU''


Orange-Ingwer


Pfefferminz

Mein Fazit: Ich habe die Bonbons mal in der Apotheke gesehen wo ich damals ein Praktikum gemacht habe, dort wurden täglich sehr viele von den Produkten gekauft, vor allem auch von kleinen Kindern gerne, dadurch das sie so ähnlich wie Traubenzucker ausschauen. Ich finde die Bonbons sehr praktisch für Unterwegs da sie alle einzeln verpackt sind und man genau sieht wie sie ausschauen. Ideal für Schüler, Studenten, Berufstätige und Reisende weil man ja nicht immer gerade die Zähne putzen kann in der Schule zum Beispiel, oder wenn man gerade was gegessen hat und der Mund nicht so gut riecht da Helfen die Bonbons. Sie sind in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Speziell nach den Mahlzeiten sie sind Zuckerfrei und und eine ideale Ergänzung zum Zähneputzen. Die Erdbeeren Bonbons, haben mir sehr gut und fruchtig geschmeckt. Die Casis Bonbons, hatten eine fruchtige Frische die sehr angenehm war. Die Kirschen Bonbons, waren auch sehr fruchtig und haben mir sehr gut geschmeckt. Die Himbeere Bonbons, haben mir leider nicht so gut geschmeckt da es irgendwie nicht mein Geschmack war. Die Orange Ingwer Bonbons, waren sehr exotisch und erfrischend ideal für den kommenden Sommer (ich liebe exotische Bonbons). Die Pfefferminz Bonbons, waren gut sehr erfrischend und kühl. Ich bin sehr Zufrieden mit den Bonbons, sie Erinnern mich an Traubenzucker doch der Wirkstoff der Bonbons ist klasse besonders was so ein kleines Bonbon alles verspricht, nach den Bonbon hat sich mein Mund wirklich frischer gefühlt und ich bin echt gespannt ob es war bringt und vorbeugt. Ich Empfehle euch Xylinetten weiter, und denke für euch Mütter und Frauen sind diese Produkte perfekt, für Kinder ab 3 Jahren empfehlenswert! Und für alle die oft Unterwegs sind greift zu!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.






Kommentare:

  1. Die Produkte finde ich sehr Interessant schaue demnächst in der Apotheke nach, ist für meine Kinder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache das, die Produkte sind wirklich gut und auch Pflegend.

      Löschen