Mittwoch, 7. Mai 2014

Katjes


Hallo meine Lieben, ich habe ein tolles Paket erhalten es war von Katjes habe mich total gefreut da ich bisher nur Haribo gegessen habe. Wer kennt von euch Katjes nicht? Ich glaube der Name sagt jedem was, die Geschichte von Katjes begann damit das ein Vater seinem Sohn ein Lakritzrezept aus Sizilien mitgebracht hat. Der Sohn macht hieraus Lakritze in Form einer Katze so entstand Katjes. Das ist holländisch und steht für ''kleiner Kätzchen''. Und warum gerade eine Katze? Weil die Katze für Katjes Glücksbringer und Sympathieträger zugleich ist. 1971 entstand dann die leckeren Yoghurt-Gums, die wohl die meisten kennen. Katjes setzt auf Natur, man findet in den Produkten nur natürliche Inhaltsstoffe also nur natürliche Farb & Aromen und es ist ohne tierische Gelatine. Und vor allem Vegetarisch!



Grün-Ohr Hase: Bei dem Schaumzucker-Häschen mit köstlichen Fruchtgummi-Ohren ist der Name Programm! Denn sein linkes Fruchtgummi Ohr ist grün und steht dabei für leckeren, vegetarischen Genuss ohne tierische Gelatine. Wie bei allen Katjes Fruchtgummis verwendet werden nur natürliche Aromen und Farben. Die Grün-Ohr Hase könnt ihr in den Geschmacksrichtungen Kirsche & Erdbeere genießen. Ausgezeichnet mit dem Branchen Innovtionspreis ist er einfach ein absolutes Highlight. Da kann wirklich niemand widerstehen. 

Grün-Ohr Bärchen: Wer guckt denn da so niedlich? Es ist ein kleines Bärchen! Und zwar nicht irgendein Bärchen, sondern ein ganz besonderes, der Katjes Grün-Ohr Bärchen! Dieses leckere Fruchtgummi kommt in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Zitrone, Orange, Ananas und Apfel daher. Das besondere, sein grünes Ohr! Das sieht nicht nur super aus, sondern steht für einen unwiderstehlich-leckeren vegetarischen Genuss ohne tierischer Gelatine. Unser Grün-Ohr Bärchen hat wirklich alle verzaubert und 2013 den ''Bestseller Award'' als abverkaufsstärkste, echte Produkt Neuheit in der Kategorie Zuckerwaren in Deutschland gewonnen. Einfach Bärenstark!

  
Grün-Schnabel: Extra für dich und alle Tropenliebhaber haben wir besonders tropisches Fruchtgummi entwickelt. Bergrüßt den exotischen Katjes Kakadu den Grün-Schnabel! In puncto Veggie ist der Grün-Schnabel eine ganze Schnabellänge voraus, denn er kommt ganz ohne tierische Gelatine aus! Damit das auch jeder sofort erkennt trägt er einen entzückenden, grünen Schnabel. In den Geschmacksrichtungen Kaktusfeige, Passionsfrucht und Ananas ist er ein neues Veggie-Familienmitglied ein besonderes tropisches Naschvergnügen. 

Tappsy: Katjes findet schwarz, weiß einfach super lecker, soft und lakritzigsten Farben der Welt. So sieht nähmlich der süße Tappsy aus. Neben dem leckeren Schaumzucker und Lakritz liebt Katjes ganz besonders seine rote Fruchtgummi Nase. Aber das Beste kommt erst noch, die Tappsy könnt ihr seit einiger Zeit ohne tierische Genießen. Damit das auch jeder sofort erkennt sind sie mit einem süßen Veggie-Sticker gekennzeichnet. Mmmh, sooo Lecker!

Mein Fazit: Bisher kannte ich sie nur aus dem Supermarkt beim vorbei gehen, habe sie aber noch nicht gekauft da ich dachte sie schmecken bestimmt nicht da sie so ''natürlich'' sind. Ich bin wirklich dankbar an Katjes, da durch hat mein Geschmack sich verändert und ich wechsele zu Katjes! Nun aber erst einmal zu den Produkten, damit ihr mein Fazit davon hören könnt. Grün-Ohr Hase, finde ich sehr lecker und auch echt lustig da sie so verschieden und doch irgenwie gleich sind. Die kleinen Hasen schmecken sehr fruchtig und dazu noch super weich. Grün-Ohr Bärchen, finde ich die Orange sehr lecker, bin leider nicht so der Ananas Typ und außerdem finde ich sie etwas fester von der Konsistenz (als die Grün-Ohr Bärchen). Grün-Schnabel, die kleinen weicheren Kakadus bleiben beim kauen nicht an den Zähnen hängen und das finde ich super, optisch sind sie auch echt schön gestaltet, ich finde sie super lecker und exotisch super für den Sommer. Tappsy, finde ich auch lecker obwohl ich nicht so gerne Lakritze mag da es ja nicht 100% aus Lakritze besteht sondern auch etwas Schaumzucker und etwas Fruchtgummi dran ist, da durch finde ich die Mischung echt gelungen und mir schmeckt es auch sehr gut. Ich bin sehr Zufrieden mit den Katjes Fruchtgummis, ich kann jedem nur Empfehlen sie mal auszuprobieren denn ich war Anfangs auch skeptisch doch muss Ehrlich sagen sie sind wirklich lecker und dazu noch besser als andere Handelsmarken, schaut mal selbst auf der Homepage euch um KLICK HIER! auch eine Facebook Seite gibt es KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Katjes kenne ich schon und ist wirklich sehr lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch, ich bin sehr begeistert vor allem sind gute Inhaltsstoffe vorhanden.

      Löschen