Montag, 12. Mai 2014

RIVA88


Hallo meine Lieben, ich habe heute ein tolles Paket erhalten es war von RIVA88. Habe mich richtig gefreut da ich noch nie solche Produkte ausprobiert habe. Ich habe schon oft im Internet oder auf Events Frauen gesehen die ein wunderschönes Dekoltee haben, und ich habe mich immer gefragt wie das so schön ''aufgepusht'' ausschauen kann.. Jetzt weiß ich es ! Nun aber zu RIVA88, dies ist ein Online Shop in dem man Klebe-BH's, Silikon BH's, BH-Einlagen, Accessoires findet. 




Sikikon-BH Natur: Selbstklebender Silikon BH, ideal für rückenfreie Kleider. dieser Silikon BH ist trägerlos, rückenfrei, selbstklebend. Toller PushUp und Brustvergrößerung um 1 Cup. Ideal geeignet für rückenfreie Abendkleider, Brautkleider, Ballkleider, Tops. Häufig verwendbar, nach dem Tragen einfach abwaschen, trocknen, fertig. Material: Silikon-Gel in einer PU Schutzfolie eingeschweißt mit einer Hautfreundlichen Klebeschicht  und Naturfarben.






V-Bra: auch V-BH genannt,  ist ein Spezial BH für tiefe Ausschnitte. Der V-Bra ist beim Tragen unsichtbar. Idealer BH für tiefe Ausschnitte z.B bei tief ausgeschnittenen Kleidern oder Tops formt ein tolles, tiefes Dekollete, denn die Brust wird durch den V-Bra nur seitlich bedeckt. PushUp Effekt durch BH-Polsterung, für den extra PushUp können Taschen zusätzlich Polster platziert werden, z.B die RIVA88 Silikonkissen Light. Die Träger passen zu jedem Kleidungsstil, denn der V-Bra kann normal, im Rücken gekreuzt oder als Neckholder getragen werden. 





Klebe BH Wing Schwarz: Klebe BH in Balconette-Form mit Super PushUp, gepolsterte Körbchen mit Bügel für einen starken PushUp. Selbstklebende Körbchen und Seitenflügel für extra Halt. Trägerlos und Rückenfrei, nahtlos verarbeitet. Häufig verwendbar, nach dem tragen einfach abwaschen,trocknen, fertig. 




Silikoneinlagen Vollmond: Silikon Einlagen für den BH m Brustvergrößerung um 1-2 Cups. Toller PushUp Effekt. Anwendung: Silikon-Gel-Einlagen einfach in den BH einlegen, für optimalen Komfort den BH um ein Körbchen Größer wählen. Geeignet für Cup A bis Cup C.




BH-Tasche: Der perfekte Reisepartner, diese BH-Tasche schützt ihre BH's nicht nur vor neugierigen Blicken, sondern auch vor Falten, Dellen und verbogenen Bügeln. Die BH-Tasche ist robust genug, um all Ihre Reiseerlebnisse zu überstehen. Rosa mit weißem Punktedesign, weißer Spize und Satin-Schleife. Hartschalen-Gehäuse mit Stoffüberzug, Reißverschluss und praktische Tragelasche. Extra Innennetz für die Aufbewahrung von Slips, Nylons etc. Für bis zu 5 BH's geeignet.

Mein Fazit: Ich finde den Shop gut Aufgebaut, man findet sich direkt zurecht und findet auch nach das was man Sucht. Sikikon-BH Natur, ist mein Favorit er ist sehr Hochwertig und sitzt einfach perfekt und der Halt ist echt klasse nichts verrutscht und es betont die Oberweite und sieht voller aus als ohne BH, toll finde ich außerdem das er wirklich Natürlich wirkt. V-Bra, ist ein Idealer BH für tiefe Ausschnitte z.B bei Kleider oder Tops, er sitzt auch super gut, die Träger kann man unterschiedlich verschieben gefällt mir sehr gut und kommt auf alle Fälle mit im Sommer Urlaub. Klebe BH Wing Schwarz, habe mich super drauf gefreut doch leider kam er mir schon am Anfang sehr groß vor, was sich dann auch leider Bestätigt hat da meine Brüste ja nicht so groß sind saß er gar nicht und hatte keinen Halt, habe ihn meiner Mama geschenkt sie trägt CUP B-C  und bei ihr sitzt er super, da er auch viel PushUp hat ist meine Mama voll und ganz Zufrieden. Silikoneinlagen Vollmond, sind echt klasse denn sie machen die Brust um 1-2 CUPS größer daher kann ich euch empfehlen eine Nummer größer den BH zu kaufen sonst passen sie nicht so gut rein, bei mir sitzen die Silikoneinlagen echt gut, und man sieht auch deutlich den Unterschied. BH Tasche, ich habe mich total gefreut das es dort sogar so eine Tasche für die BH's gibt echt der Hammer, habe ich wirklich noch nie von gehört oder gesehen echt super finde ich die Tasche, vor allem wen ich zu meinem Freund fahre und dort Übernachte oder in den Urlaub fahre legt man ja Grundsätzlich immer die BH's einfach in den Koffer und durch das schleudern und tragen wird der Koffer ja hin und her geschmissen, und die BH's liegen dann Überall verteilt und gehen so schnell kaputt oder Verformen sich sehr schnell. Die BH Tasche ist echt gut, sie ist sehr Stabil und dort passen auch noch Slips/Tangas rein. Wird auch für meinen Sommer Urlaub eingepackt :) Ich bin Zufrieden mit dem Shop, es gibt dort sehr Hochwertige Produkte und in jeder Größe findet man dort etwas, der Versand und die Kontaktaufnahme war sehr schnell & Freundlich. Sobald der Silikon BH-Natur abgenutzt ist, bestelle ich mir einen neuen. RIVA88 ist Empfehlenswert!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Oh Angie die Produkte gefallen mir auch wirklich gut, ich schaue mal rein vielleicht finde ich ja auch so etwas für mich denn der Sommer kommt :D

    AntwortenLöschen