Samstag, 17. Mai 2014

HAKA


Ich habe ein tolles Paket gestern Erhalten worüber ich mich total gefreut habe. Nun möchte ich euch die Firma vorstellen, HAKA bietet hochwertige Produkte zum Thema Haushalt, Wäsche, Körperpflege und vieles mehr. HAKA gibt es nun schon seit mehr als 65 Jahren und gehört zu einem der vertrauenswürdigsten Unternehmen in Deutschland. Die Produkte von HAKA versprechen eine hohe Qualität sowie Hautfreundlichkeit, Umweltfreundlichkeit, Vielseitigkeit und Ergiebigkeit.



Vollwaschmittel Hakania Ultra Konzentrat: Das Vollwaschmittel von HAKA Kakania verspricht einen speziellen Faserschutz für glatte Fasern ohne Knötchen. Das Vollwaschmittel kann bereits ab 20 Grad verwendet werden und bringt auch dann strahlend saubere Wäsche. Dieses Waschmittel ist besonders Haut & Umweltfreundlich. Durch das kraftvolle 5-Enzyme-System und Bleichmittel werden sogar Flecken wie Bratsoße, Speiseeis, Fett & Pudding mühelos entfernt. Schon 50ml sind ausreichend aufgrund der ultra konzentrierten Formel ohne Füllstoffe. Dank der  umweltschonende Bleichmittel und der wiederverwendbaren Verpackung besonders Umweltfreundlich.


Mineral Intensiv Pflegecreme: Die Mineral Intensiv Pflegecreme versorgt die Haut mit einem Mineralienkomplex aus Zink. Magnesium und Kupfer zur Unterstützung der natürlichen Zellregeneration. Sie enthält zusätzlich einen hoch effektiven pflanzlichen Antifaltenwirkstoff und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure. Ihre Haut wird in jedem Lebensalter optimal gepflegt und ihre zeitlose Schönheit bewahrt. Ohne PEGs, ohne Parabene. 


Fein Waschmittel Ultra Konzentrat: Dein Feinwaschmittel von HAKA sorgt für Reinheit & Pflege für Feines & Buntes. Auch dieses Feinwaschmittel reinigt sanft die Wäsche  bereits ab 20 Grad und ha eine sehr gute Hautverträglichkeit. Das Feinwaschmittel eignet sich auch für dunkle Wäsche. Durch Seidenproteine wird die Wäsche schonend gepflegt und gereinigt.


Raumpfleger Haushaltsreiniger: Für die Kraftvolle Reinigung aller wasserfesten Oberflächen (z.B Fußböden,Fliesen,Wasc angenehmen Duft und Waschbecken,Fensterschreiben und Rahmen usw.) Hohe Reinigungskraft mit langanhaltendem angenehmen Duft & Glanzeffekt. Hautmild und pH neural.


HAKA Neutralseife: Universalreiniger Konzentrat, Geschirr, Besteck & Gläser, Shampoonieren von Teppichen & Polstermöbeln, Aufschäumen u. nur mit dem Schaum verwenden, mit einem trockenem Tuch nachtupfen, Kacheln & Steinböden, Badewannen & Waschbecken, Wäschevorbehandlung Flecken, Kragen & Manschetten pur einreiben. Schreiben & Rahmen, Autowäsche, Küchenmöbel & Küchengeräte, Kunststoffböden.


Haut Balsam: Parfümfreie Pflegeemulsion mit Bisabolol und Allantoin wirkt beruhigend. Ideal zur Pflege beanspruchter Hautpatien, da der natürliche Feuchtigkeitshaushalt bewahrt wird. Sehr sparsam anwenden.

Mein Fazit: Der Versand war wirklich sehr schnell & die Kontaktaufnahme sehr freundlich. Ich kannte die Produkte bisher leider überhaupt nicht, doch als das Paket ankam meinte meine Mama sie kennt die Marke von früher. Das Vollwaschmittel, hat einen angenehmen Duft und man benötigt nur eine sehr geringe Menge, um die Wäsche damit strahlend Sauber zu bekommen. Starke Flecken würden entfernt (vom Make-Up) super finde ich außerdem das das Produkt umweltfreundlich ist, nach dem Waschen roch die Wäsche frisch & sauber. Das Feinwaschmittel, ist ideal für feine & Bunte Wäsche. Da dies Flüssigwaschmittel ist, eignet es sich auch für dunkle Wäsche, was ich sehr gut finde. Es riecht ebenfalls angenehm & die Wäsche war auch super sauber, habe das Kissen von meinem Chihuahua damit gewaschen und jeder Geruch war raus & jeder Fleck. Mineral Intensiv Pflegecreme, hat meine Mutter getestet und sie sagte die Pflegecreme lässt sich gut aufragen und zieht gut ein, der Duft ist leider nicht so ihr Geschmack. Der Raumpfleger Haushaltsreiniger, kann man ca. 1-2 mal Anwenden habe es für unser Waschbecken und unsere Fliesen benutzt, es strahlte wirklich am Ende und war auch sehr ergiebig, der Duft war auch sehr gut. Neutralseife, hat einen angenehmen Duft leicht nach Zitrone ist etwas dickflüssiger als der Raumpfleger wir haben es zum Spülen benutzt und das Geschirr wurde sauber. Haut Balsam, habe ich für meine Hände benutzt da ich wirklich sehr viel im Haushalt mache und meine Hände leider sehr strapaziert sind das Balsam trocknet schnell ein und lässt sich gut verteilen. Ich bin sehr Zufrieden mit HAKA, und kann euch diese Produkte echt Empfehlen dort spart man eine Menge an Geld weil man nur immer geringe Mengen nehmen braucht. Und die Produkte haben echt eine tolle Qualität, und für den Haushalt findet man hier genügend! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: