Samstag, 31. Mai 2014

IKOS


Ich habe ein gestern ein schönes Paket erhalten, es war von IKOS die Marke kam mir sehr Bekannt vor, doch ich wusst irgendwie leider nicht wohin ich diese Stecken sollte, glaube sie gab es mal bei unserem früheren Schlecker. Nun zu IKOS seit 1986 begeistern die IKOS Produkte durch die gute Qualität, wirkvolle Pflege und für perfekte Schmink Ergebnisse. In dem Online Shop finden die Besucher eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik. Zum Beispiel Mascaras, Lippenstifte. Diese besonderen Lippenstifte passen sich dem individuellen pH-Wert und der Stimmung der Trägerin an. Das Angebot an pflegender Kosmetik rundet das gesamte Sortiment perfekt ab.






Wet&Dry Profischminke: Das Geheimrezept für Kunden mit Hautirritationen (z.B Couperose und Akne). Mit unserer Profischminke erzielen Sie einen strahlenden und klaren Porzellan Teint. Das Geheimnis der Stars, die absolute Profischminke kann nass und trocken mit beiligendem Schwamm oder mit dem Pinsel aufgetragen werden und deckt Pickel, Naben, und Pigmentstörungen nahezu unsichtbar. Erhältlich in medium & light. KLICK HIER!





BLACK EDITION IKOS Mineral Bronzing Powder: Das spezielle performing Mineral Bronzing für natürliche Bräune mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden. Paraben, Öl und Parfüm frei. Geeignet für alle Hauttypen. Mit dem Naturhaar-Kabukipinsel lässt sich das Powder ideal gleichmäßig auftragen. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin aus Zufall auf die Homepage gestoßen, und war sehr Überrascht von der Auswahl, denn ich wusste zwar das es Egyptische Erde gibt als Puder aber nicht das es auch weitere Produkte gibt. Die Wet&Dry Profischminke, ist sehr schön und praktisch Verpackt, mir gefällt das LOGO direkt auf der Vorderen Seite wenn man es öffnet ist dort direkt ein Spiegel im Viereckformat und das Puder natürlich, danach muss man den Spiegel etwas mehr nach hinten kippen so sieht man dann den Schwamm der dort unten liegt. Es lässt sich sehr gut auftragen und wenn man einen Pinsel hat dann kann man es sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Die Textur ist fein und es entsteht kein Masken Effekt ideal für den Sommer da es einen schönen Sommerlichen Teint verschafft. BLACK EDITION IKOS Mineral Bronzing Powder, finde ich wirklich sehr schön es hat ein tolles Design vor allem mit den Schmetterling drauf, dieses Puder ist genau richtig für meine Haut da ich ja eine etwas fettige Haut habe. Es strahlt eine Natürliche Bräune aus die auch wirklich nicht künstlich ausschaut, mattierende Eigenschaften bindet die überschüssigen Hautfette und Shea Butter macht die Haut zart und geschmeidig. Und ist sogar mit LSF außerdem habe ich noch ein Tipp für euch, wenn ihr die Wangenpartien stärker betonen wollt dann tragt dort etwas mehr auf, oder auch als Lidschatten zur Betonung der Augen. Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten von IKOS, und werde sie jetzt im Sommer besonders oft auftragen weil im Sommer muss man einfach Braun sein! :D Ich liebe Bräune, denn die Produkte von IKOS sehen auch wirklich natürlich aus, wenn man sie auch richtig aufträgt. Weil wer eine günstige Alternative zum Solarium will, oder auch mal auf Make Up verzichten möchte sollte sich das Puder zulegen, denn es macht wirklich einen tollen Teint und sieht zugleich auch natürlich aus. Die Kontaktaufnahme war freundlich & der Versand auch schnell da gibt es nichts zu meckern. Ich finde auch die Homepage sehr schön und Übersichtlich gestaltet, schaut euch dort mal um vielleicht ist auch das richtige für euch dabei. :) Ich habe nämlich für euch einen tollen Rabattcode von 10% der 3 Monate gültig ist. Der Rabattcode lautet: BL17GE217

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: