Dienstag, 1. April 2014

PawCare


Hallo meine Lieben, ich habe gestern ein schönes Paket erhalten, es war von PawCare natürlich habe ich mich sehr gefreut, und Tinkabell hat sich auch sehr gefreut da wir bisher das Produkt gar nicht kannten. Nun zu PawCare, dies ist ein innovatives Tierpflegeprodukt für gepflegte Pfoten. Jeder der einen Hund zuhause hat kennt es, wenn es draußen nass ist und gerade erst die Wohnung geputzt hat und dann läuft der Hund durch die Wohnung und alles ist wieder dreckig. Der Hund bekommt mit PawCare im Nu saubere Pfoten. Und befreit die Pfoten vor Schmutz und reinigt kleine Wunden auf Basis von natürlichen Rohstoffen.









Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von PawCare, und kann es jedem Hundebesitzer nur empfehlen. Gerade wenn es draußen nass ist und ich mit Tinkabell mit dem Auto Unterwegs war, habe ich den PawCare mit genommen da er ja echt praktisch ist und auch in einer passenden Größe, und somit konnte ich schnell die Pfoten sauber machen und das Auto bleibt sauber :) Ich finde dies ist wirklich eine tolle Erfindung, der Duft ist ganz angenehm und toll finde ich außerdem das die Pfoten auch noch gepflegt werden einfach super das Produkt.


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

3 Kommentare:

  1. PawCare hört sich viel versprechend an. Gibt es auch für große Hunde dort solche Pflegeprodukte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja es gibt für jede größe verschiedene schau mal vorbei.

      Löschen
  2. Hey ihr Süßen !Dank Paw Care hat Tinkabell immer saubere Pfötchen, find ich klasse ! Das Produkt war mir bis dato neu, find ich praktisch besonders für unterwegs ! Zu Hause stelle ich Rocco immer in die Brausetasse und wasche ihm seine Pfötchen, das ist unser tägliches Ritual nach dem Sparziergang und er springt sogar schon von selbst hinein , immerhin gibt´s später immer eine Belohnung :D Es ist doch auch perfekt für die Handtasche, wenn man wo auf Besuch ist mit seiner Fellnase muss man nicht immer fragen: hast du vielleicht ein nasses Tuch für die Pfoten? Natürliche Rohstoffe die sauber machen & handlich sind bekommen einen großen Daumen nach oben ! Viele Grüße von Heike & Fellnase Rocco dem Abenteurer

    AntwortenLöschen