Montag, 14. April 2014

BN GARDINEN


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein Paket erhalten von BN GARDINEN. Nun zu BN GARDINEN dies ist ein Online-Shop für Marken-Gardinen und alles andere, was mit der Dekoration und dem Schutz eurer Fenster zu tun hat. Neben Gardinen gibt es noch Fertigdekorationen oder sogar Sicht & Sonnenschutz. Man findet alles was das Herz begehrt rund um Gardinen.. Schon über 100.000 Kunden sind bisher mit dem Angebot und dem Service von BN GARDINEN zufrieden. 




Ösenschal TOM TAILOR: Weiß

Mein Fazit: Bisher habe ich mir noch nie im Internet Gardinen bestellt, da ich nie wusste wie sie genau ausfallen und ob sie auch das versprechen was sie sagen. Aber bei BN GARDINEN kann ich beruhigt sagen, das was dort steht stimmt zu 100% ! Die Produkte sind alles Markenprodukte daher braucht man sich keine Sorgen machen denn alle dieser Gardinen sind gut Verarbeitet. Da die Gardine von TOM TAILOR ist versteht sich auch der Preis, ich finde die Gardine ist sehr gut Verarbeitet und man hat auch wirklich etwas davon, wenn man den Schal zu zieht wie bei mir auf Bild 2. Kann nix und niemand mehr reinschauen & man kann nicht rausschauen, bei meinen anderen Schals die daneben hängen auf Bild 1. ist es schon sehr durchsichtig und wenn es Abends dunkel ist, komme ich mir immer beobachtet vor dort.. Und mit dem Schal brauche ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, wenn es Sonnig ist und hell ziehe ich den Schal einfach zusammen und es ist super hell. Viele verschiedene Schals haben ja auch einen unangenehmen Geruch, oder einen sehr schlechten Stoff. Der Geruch ist sehr angenehm und es stinkt überhaupt nicht. BN GARDINEN kann ich euch lieben nur Empfehlen! Schaut euch selbst mal um und macht euch einen Eindruck.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Supi Angie jetzt weiß ich wo ich meine nächste Gardine betellen werde dankeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich dir nur Empfehlen, vor allem mehr Auswahl als in den Geschäften.

      Löschen