Dienstag, 2. September 2014

BEN & JERRY'S


Hallo meine Lieben, wie ihr ja wisst war ich Anfang August in Dortmund auf der BEN & JERRY'S Tour.. Und dort habe ich zum ersten mal dieses Eis probiert. Es ist mein absolutes Lieblings Eis, ich kann wirklich nicht Widerstehen die Karamel ist dort so cremig und lecker!! Zwar sind 5€ für so ein Eis schon echt viel Geld, doch man schmeckt wirklich die Qualität heraus.  



KENNT IHR DAS BEN & JERRY EIS, UND WAS HALTET IHR DAVON?

4 Kommentare:

  1. Ich mag cookie am meisten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch gehört das dieses sehr lecker sein soll, werde ich demnächst ausprobieren. :)

      Löschen
  2. hört sich lecker an, hab ich selbst aber noch nie probiert. Ich war eine Woche offline, aber jetzt geht es wieder los. Schaue gerne hier vorbei.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :))
      Probier es einfach mal aus.

      Liebe Grüße,
      Angelique.

      Löschen