Montag, 22. September 2014

DermaSel


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von DermaSel. Habe mich darauf sehr gefreut, denn ich kannte die Marke nur von unserer Drogerie.. habe sie leider nie gekauft bis jetzt. DermaSel bietet ein großes Sortiment an Basispflege für empfindliche bis problematische Haut. Im Shop findet man Badesalze, Körperpflege und Gesichtspflege. DermaSel ist ein Produkt von der Firma FETTE Pharma AG, die seit über 40 Jahren Pharma und Kosmetikprodukte entwickeln und vermarkten. Die Produkte basieren auf wertvollen, natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer, die direkt aus Israel bezogen werden.



sexy skin: totes meer körperpeeling


Totes Meer Maske: Anti Müdigkeit


Totes Meer Duschgel: Glücksgefühl

Mein Fazit: DermaSel hat wirklich eine tolle große Produktpalette an hochwertigen Produkten. Man erhält wirklich TOP Produkte zu einem fairen Preis. Ich kann euch diese Produkte nur Empfehlen, sie riechen angenehm, pflegen die Haut mit den Zusätzen vom Toten Meer. sexy skin, nach dem tollen Körperpeeling hat sich meine Haut total weich angefühlt, und auch super geeinigt, überhaupt habe ich mich schon lange nicht mehr so sauber nach dem Baden gefühlt, und das tolle ist, man braucht danach nicht einmal die Haut eincremen. Totes Meer Maske Anti-Müdigkeit, ich liebe ja sowieso Masken und habe seit kurzem auch wieder angefangen welche zu benutzen nach langer Zeit. Dazu muss ich sagen, man merkt schon den Unterschied, nach 1 Anwendung bei dieser Maske, man sieht im Gesicht viel frischer und straffer aus. Und für den Preis absolut Empfehlenswert ca. 1€ :) Totes Meer Duschgel Glücksgefühl, ein wunderschönes Duschgel in einer sinnlich roten warmen Farbe. Der Duft ist einfach unschlagbar, und macht ein schon beim riechen Glücklich. Ich bin mit den ganzen Produkten super Zufrieden, und kann euch DermaSel auf jeden Fall Weiterempfehlen. Es ist ein perfektes Sortiment, mit hoher Wirksamkeit & hoher Qualität. Wobei der Preis echt günstig ist, für so eine hochwertige Marke. Werde bei Rossmann viele Produkte Nachkaufen, ich bin begeistert

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

4 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, ich kenne Dermasel die produkte sind gut

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen. Liebe Grüße Petra
    http://diebuntetestwelt.blogspot.de/2014/09/liebster-award-part-1.html

    AntwortenLöschen