Montag, 22. September 2014

ROYAL CANIN


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von ROYAL CANIN Nun möchte ich euch zuerst ROYAL CANIN Vorstellen, ROYAL CANIN ist seit über 40 Jahren der Spezialist für Tierernährung nach Maß. Die Bedürfnisse und Besonderheiten des Tieres zu kennen und zu respektieren, ist Teil der Philosophie. Das umfassende Wissen über das Tier, das zur Herstellung einer ''Gesunderernährung'' notwendig ist, erlangt das Unternehmen durch genaue Beobachtung und kontinuierliche Forschung sowie unter Einbeziehung des Expertenwissens von Tierärzten und Züchtern. Neuste ernährungswissenschaftliche Erkenntnis bilden daher die Grundlage für jede der Nahrungen. Von einem einfachen ''Sattmachen'' ist ROYAL CANIN zu so einer Ernährung gekommen, die es erlaubt, die Gesundheit und Aktivität Ihres Tieres zu unterstützen. Die Qualität der Rohstoffe und des Produktionsprozesses unterliegen dabei selbstverständlich der kontinuierlichen Kontrolle. Denn nur aus hochwertigen Zutaten lässt sich eine Nahrung herstellen, die ROYAL CANIN Ansprüchen genügt.





Adult over 8 months old Chihuahua: Speziell für Ausgewachsene und ältere Chihuahua's ab dem 8. Monat

Mein Fazit: Ich habe schon sehr oft von ROYAL CANIN gehört, doch bin im Laden meist dran vorbei gelaufen, da mir der Preis einfach zu hoch war und ich ja auch nicht wusste was dort wirklich drin steckt. Die Verpackungen von ROYAL CANIN gefallen mir wirklich sehr gut, und man kann auch gut lesen was dort drin steckt, allerdings sind dort mehr Sachen auf ''Englisch'' geschrieben, toll würde ich es finden wenn mehr auch auf Deutsch stehen würde. Vor kurzem habe ich mich bei ''UNSER FUTTERHAUS'' über die ROYAL CANIN Trockenfutter beraten lassen, da wir ja auch sehr viele Probleme mit unserem Chihuahua Mädchen hatten (leider immer noch ein wenig) und sie nicht alles mag, und auch nicht alles Essen darf, da hatte mir der Tierarzt geraten die Produkte von ROYAL CANIN auszuprobieren. Habe dann eine Probe bekommen, und meine kleine hat sie dann auch gern gefressen, denn das ist wirklich die EINZIGE Marke die sie frisst, wir hatten schon etliche aber leider ohne Erfolg. Adult over 8 months old Chihuahua, ist speziell für Chihuahua's ab 8. Monaten. Weshalb für Chihuahua's? Weil es perfekt den kleinen Gebiss vom Chihuahua angepasst wurde, so können die kleinen auch super gut drauf kauen und müssen sich nicht mit den Zähnen quälen. Der Geruch des Trockenfutter's ist total ok, es stinkt nicht, so wie die ''billigen'' Marken.. und die kleinen Stücke sind alle total gleich und klein geschnitten perfekt für Chihuahuas. Sobald meine 5 Proben leer sind, werde ich mir das Produkt in unserer Tierhandlung nachkaufen, denn für ca. 9,80€ absolut okay, das ist dann eine große Tüte die Gramm angaben weiß ich jetzt leider nicht. Aber schaut euch doch mal auf der Homepage um, vielleicht ist ja was wissenswertes dabei für euch und euren Tier. KLICK HIER! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare: