Dienstag, 2. September 2014

lille hus


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von lille hus. Nun möchte ich euch das Unternehmen erst einmal Vorstellen, das Geschäft in der Marburger Oberstadt wurde am 08.05.2010 eröffnet in einem schmalen Fachwerkhaus bietet lille hus auf kleinem Raum ein ständig wechselndes Sortiment an Wohnaccessoires und Kleinmöbel. Insbesondere skandinavische Hersteller stehen bei lille hus im Mittelpunkt. Aber auch Taschen von der deutschen Firma Zwei sind sehr gefragt. In Marburg lässt sich gut Einkaufen, viele individuelle kleine Läden prägen die gemütliche Atmosphäre in der Oberstadt. Ein perfekter Platz für die lille hus, welches mit bunten Kissen, Stühlen und Bänken vor dem Laden auf sich aufmerksam macht.






Aufbewahrungskisten von Hübsch Interior: Aus Strick in der Farbe Beere. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich kannte lille hus bisher leider noch nicht, doch der Online Shop hat mich schon sofort begeistert durch die wunderschöne Homepage genau nach meinem Geschmack. Die Lieferung war schnell, das war wirklich super. In dem Online Shop findet ihr wunderschöne Wohnaccessoires und auch tolle Kleinmöbel. Die Preise sind ganz Ok, denn man bekommt auch gute QualitätAufbewahrungskisten von Hübsch Interior, sie sind wirklich die schönsten Aufbewahrungskisten die ich je gesehen habe. Durch den tollen Strick in der Farbe Beere macht es etwas ganz besonderes daraus. Das Strick ist sehr gut Verarbeitet wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Die Aufbewahrungskisten fühlen sich wirklich total hochwertig und weich an, ich finde auch das man in den Kisten viel Stauraum drin hat, und so kehrt auch viel mehr Ordnung in den Haushalt ein. Ich kann euch den Online Shop wirklich nur Empfehlen, dort macht ihr auf keinen Fall etwas Falsch, die Preise sind in Ordnung, der Versand ist total schnell. Schaut einfach mal rein. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

4 Kommentare: