Mittwoch, 17. September 2014

KochLand


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von KochLand. KochLand bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten rund um das Thema Kochen & Backen. Es werden dort Gewürze, Kräuter, Küchenhelfer, Messer und vieles mehr angeboten, somit kann jeder dort etwas erwerben, was man in der Küche benötigt. KochLand bietet seinen Kunden eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, dort ist bestimmt für jeden etwas dabei. Paypal, Vorauskasse, Lastschrift, Keditkarte, Rechnung oder per Nachname bezahlen. 

Meine Produkte:





Alessi Platebowlcup Tee-Obertasse: Die Porzellanteller PlateBowlCup und die Gläser Glass Family begleiten die Besteckserie KnifeForkSpoon (2005) und vervollständigen damit die erste Idee von Alessi. 







Schuhbecks Indischer Chai: 150g 

Mein Fazit: KochLand ist ein sehr schöner Onlineshop, in welchem man wirklich alles findet wenn es um Kochen, Backen & Küchenzubehör geht. Der Shop bietet seine Produkte zu fairen Preisen an, die Internet Seite ist sehr Ordentlich gestaltet so man sich direkt zurecht findet, und auch nach dem suchen kann was man sucht. Und nicht Stundenlang durch den Shop suchen muss, die Bearbeitung & Lieferung der Bestellung erfolgt innerhalb weniger Tage so kriegt man seine verschiedenen Produkte in wenigen Tagen, falls man etwas besonderes vor hat, braucht man dort keine Bedenken haben. Toll finde ich außerdem die Verschiedenen Zahlungsarten , denn so viele gibt es nicht in jedem Online Shop. Alessi Platebowlcup Tee-Obertasse, ist wirklich eine tolle hochwertige Tasse, in der man Tee,Kaffee gut zubereiten kann. Schuhbecks Indischer Chai, das Design der Verpackung hat mich schon von Anfang an total angesprochen, und der herrliche Duft des Indischen Chai ist mir natürlich sofort entgegengekommen.. sogar aus der Verschlossenen Verpackung. Der Chai hat uns, gut Geschmeckt. Und hat einen sehr schönen aromatischen ''indischen'' Duft. Also wer Intensive Gerüche mag, für den ist dieser Tee perfekt. Schaut euch doch selbst im Shop einfach mal um vielleicht findet ihr ja etwas. KLICK HIER!

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Glaube der Tee wäre nix für mich, ich mag eher fruchtige tees

    AntwortenLöschen