Samstag, 27. September 2014

bonzaai


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von bonzaai. Seit fast 3 Jahren vertreibt das Unternehmen Haremshosen für Männer und Frauen aus Nordthailand und seit einiger Zeit auch aus Nepal. Die meisten der Hosen haben einen tiefen Schritt und sind mit Tüchern asiatischer Bergstämme verziert. Eingenähte Muster sind fast bei allen Hosen vorhanden. Man kann die Kleidungsstücke ideal für Veranstaltungen tragen, und sie werden alle handgefertigt. Außerdem gibt es im Online Shop auch noch Rucksäcke, Portemonnaies, und Armreifen aus Mangoholz

Mein Produkt:













Haremshose Planänderung: Diese Haremshose ist einzigartig, da man nicht viele Haremshosen in weiss in Internet finden kann. Warum heißt diese Haremhose Planänderung? Absichtlich haben wir einen weißen Stoff gewählt, damit du die Möglichkeit hast, die Haremshose mit Textilfarbe zu bemalen. Aber auch so in einem klaren Weiß ist die Haremshose ein echter Blickfang. Die Haremshose  Planänderung hat oben ein Muster des Bergstamms der Hmong mit eingearbeitet, was deine Haremshose zu einem Unikat macht.

Mein Fazit: bonzaai ist wirklich ein schöner Online Shop, der Shop ist wirklich total Ordentlich & Übersichtlich gestaltet. Der Versand war super schnell und auch die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & hilfsbereitHaremshose Planänderung, ist wirklich ein tolles Unikat sie ist super bequem und man kann wirklich sich damit toll Entspannen, ich habe sie bis jetzt nur Zuhause getragen, da sie ja etwas ''außergewöhnliches'' ist. Und die Qualität der Hose ist wirklich sehr hochwertig und richtig richtig Ordentlich Verarbeitet, die Stickerei gefällt mir sehr. Die Hosen sind alle Einheitsgrößen, und passen mir wie angegossen :D Es gibt an der rechten Seite eine tolle kleine Tasche mit Reißverschluss ebenfalls toll Verarbeitet.  Die Hose wirkt ein wenig wie ein langer Rock, und ist meiner Meinung nach für jeden Anlass geeignet, auch zum Ausgehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hierbei auch, dafür das die Produkte echt hochwertig sind. Schaut euch einfach mal die Facebook Seite an KLICK HIER! und auch natürlich nicht vergessen auf die Homepage euch umzuschauen. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Die Hose gefällt mir echt gut, und deine Figur der Hammer *_*

    AntwortenLöschen