Mittwoch, 17. September 2014

myfoodforfit


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von myfoodforfit. Nun möchte ich euch zuerst myfoodforfit Vorstellen, die Ernährung ist der Spiegel zu unserer Seele. Nur beste Zutaten sollten wir in unserem Körper zuführen. Das Unternehmen hat sich deshalb Gedanken für die Menschen gemacht, die sich bewusst ernähren wollen oder es schon tun. In dem Sortiment werden umfangreiche Produktauswahl beliebter Klassiker, attraktiver Highlights und stets aktueller Neuheiten aus der vegetarischen/vergangen Küche präsentiert. Myfoodforfit bietet tolle Produkte für eine bewusste Ernährung aus konventionellem Anbau sowie aus nicht konventionellem Anbau an. Alle Produkte weisen eine sehr gute Qualität auf, die beste, die man finden kann und das natürlich zu einem sehr fairen Preis. Nur so kann das Unternehmen die Kunden restlos zufrieden stellen. Von verschiedenen Mehlsorten, Nussmusen, Flocken, versch. Getreidesorten, Saaten, Müsli, Trockenfrüchte, Nüsse, Kakaobutter, Kokosprodukten, Apfelsüße, Tee, Matcha, Ölen, Nudeln, Reis, Milchersatz sowie Küchenhelfer und vieles mehr bietet myfoodforfit auf seiner Internetseite an. myfood4fit möchte sein Wissen zu den Bereichen Fitness, Ernährung mit ihnen teilen. Alle angebotenen Produkte sind Vegan oder vegetarisch. 

Meine Produkte:




Shape Noodels - Reis: Für die kalorien und cholesterinbewusste Ernährung. Die kalorienarmen Shirataki Nudeln von Shape Noodels sind fester Bestandteil der kalorienarmen Küche. Das aus der Konjakwurzel hergestellte Konjakmehl ist fettfrei und niedrig im Kohlenhydratgehalt. 


Shape Noodels - Tagliatelle: Für die kalorien und cholesterinbewusste Ernährung! Die kalorienarmen Shirataki Nudeln von Shape Noodels sind fester Bestandteil der kalorienarmen Küche. Das aus der Konjakwurzel hergestellte Konjakmehl ist fettfrei und niedrig im Kohlenhydratgehalt.



Shape Noodels - slim Spaghetti: Für die kalorien und cholesterinbewusste Ernährung. Die kalorienarmen Shirataki Nudeln von Shape Noodels sind fester Bestandteil der kalorienarmen Küche. Das aus der Konjakwurzel hergestellte Konjakmehl ist fettfrei und niedrig im Kohlenhydratgehalt. 







Quinoa-Kokos-Müsli: Schlemm dich fit mit dem neuen Quinoa-Kokos-Müsli! Die langkettigen KKohlenhydrate der Hafer und Dinkelflocken bereiten dir den perfekten Start in den Tag. Das Quinoa, auch Inka-Gold genannt und die glücklichmachenden Cashewkerne mit gesundem Eiweiß, dazu die nussige Note und der herrliche Kokosgeschmack sorgen für das einmalige Geschmackserlebnis. Die Vitaminspender sind hier Datteln und Blaubeeren. Die Kohlenhydrate in der Dattel sorgen für eine gleichbleibende Energiezufuhr für Kraft und Ausdauersport. Sie bieten deinem Körper zusätzlich hohe Menge an Kalium und Vitamin B. Die Blaubeeren enthalten viel Vitamin C und E und stärken somit das Immunsystem. Also Schlemm dich fit! Ohne Tricks einfach sauber und bewusst frühstücken. Ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe. 



Spiruli befreit! Erfrischungsgetränk Holunder-Zitrone: Es ist vollbracht und es beginnt eine neue Zeit für Anderstrinker! Mit SPIRULI ist es gelungen planetenkonformes Denken & Handeln genussvoll zu vereinen. Vollreifer BIO - Holunder Zitrone & Orange umschmeicheln Ihren Gaumen durch köstliches Brauwasser nebst BIO Agavensirup aus planetenkonformer Ernte zeichnen ein Lächeln auf ihre Lieben. Probieren sie es aus, denn besser schmeckt jetzt auch lecker! SPIRULI nimmt Durst & Stress mit dem ersten Schluck.

Mein Fazit: Bisher kannte ich myfoodforfit nicht, doch die Homepage hat mich sehr begeistert. Der Versand war sehr schnell, und auch alles kam unversehrt bei mir an. TOP VERPACKT! Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, ihr findet direkt wonach ihr sucht, auch viele Informationen findet ihr dort das ist mir immer sehr wichtig auf der HomepageShape Noodels - Reis, Shape Noodels - Tagliatelle, Shape Noodels - slim Spaghetti, haben uns alle wirklich gut Geschmeckt, und toll finde ich das sie nur 3 Minuten gekocht werden müssen und dann sofort gar sind, wir haben den Reis mit Hähnchen geschnitzeltes gegessen, war sehr lecker. Die Tagliatelle haben wir mit Brokkoli/Blumenkohl/Möhren gegessen, und hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Die slim Spagetti haben wir mit Tomatensoße gegessen auch richtig lecker. Also wir haben kaum einen Unterschied feststellen können, sie habe genau so Geschmeckt wie die teuren aus dem Supermarkt, doch bei diesen sind viel bessere Inhaltsstoffe drin, und weniger Kohlenhydrate durch das Konjakmehl. Wir können diese Produke 100% Weiterempfehlen, sie sind wirklich sowas von Lecker, und schnell fertig in NUR 3 MIN. Quinoa-Kokos-Müsli, hat uns sehr gut Geschmeckt man kann wirklich toll alle Zutaten rausschmecken. Allerdings mag ich Datteln überhaupt nicht und habe mir diese dann rausgefischt :D. Ansonsten ein tolles Müsli was man auch mit Yoghurt sehr gut essen kann. Besonders toll finde ich Kokos dort drin, es schmeckt so leckerSpiruli befreit! Erfrischungsgetränk Holunder-Zitrone, haben wir bisher noch nicht ausprobiert, dazu schreiben wir einen Extra Bericht. Schaut euch selbst einfach mal dort um es gibt viel leckeres und trotzdem Gesundes. Ein sehr Interessanter Shop, myfoodforfit.de

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Oh Angiee!!
    Die Sachen sehen echt hammer lecker aus

    AntwortenLöschen