Mittwoch, 10. September 2014

Kultstücke


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Kultstücke. Habe mich total gefreut, denn ich liebe solche außergewöhnlichen Produkte. Nun möchte ich euch zuerst Kultstücke Vorstellen, Faszinierende Dinge, die nicht jeder hat. Ein Kult wird nicht geschaffen, er entsteht durch seine Anhänger. Durch deren Begeisterung für eine Idee, eine Vorstellung, einen Menschen, aber auch für besondere Gegenstände, die sich vom Mainstream abheben. So verschieden solche Kultstücke sind, so haben sie doch alle etwas gemeinsam: Sie fallen auf durch ihr außergewöhnliches und unverkennbares Design. Es ist die unverwechselbare Handschrift des Menschen, die sie geschaffen haben und das Bewusstsein der Menschen, die diese besonderen Dinge suchen und schätzen. Kultstücke machen sich rar, es gibt sie nicht an jeder Ecke und nicht in den vielen Läden in den Fußgängerzonen, die den Massengeschmack bedienen. Sie zu finden, ist immer ein großes Glück. Und wenn man sie nicht mühsam suchen muss, ist das Glück noch größer. Deshalb hat das Unternehmen einen ganzen Katalog voller Kultstücke zusammengestellt.

Meine Produkte:





Grußkarte Ringe mit Umschlag: Diese liebenswerte Hochzeitskarte von Daniela Butz kann zaubern: Wer sie in den Händen hält, muss einfach lächeln. Fein gezeichnet, zurückhaltend und doch fröhlich in der Farbgebung, reduziert in den Stilmittel und dabei voller Aussagekraft, illustriert sie altbekannte Anlässe überraschende neu zur Freude der Absender und der Empfänger. KLICK HIER!




Grußkarte Wolke 7 mit Umschlag: Diese liebenswerte Hochzeitskarte von Daniela Butz kann zaubern: Wer sie in den Händen hält, muss einfach lächeln. Fein gezeichnet, zurückhaltend und doch fröhlich in der Farbgebung, reduziert in den Stilmittel und dabei voller Aussagekraft, illustriert sie altbekannte Anlässe überraschende neu zur Freude der Absender und der Empfänger. KLICK HIER!


Duftseife Buschwindröschen: Die Rosenseife mit reinen ätherischen Ölen die sanft umschmeicheln, während Kakao und Sheabutter für den cremenden Luxus sorgen. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich kannte bisher Kultstücke noch gar nicht, deshalb war ich total gespannt denn ich liebe wirklich total diese außergewöhnlichen Produkte. Die Kontaktaufnahme war sehr Freundlich & der Versand war richtig schnell innerhalb von 2 Tagen waren die Sachen bei mir. Alles kam sehr gut Verpackt an, und nichts war kaputt, habe mich sehr über den Handgeschriebenen kleinen Brief gefreut, das bekommt man selten! Grußkarte Ringe mit Umschlag, gefällt mir richtig gut wenn man nämlich etwas genauer hinschaut glänzt die Grußkarte wirklich wunderschön. Die Verarbeitung der Karte ist auch sehr schön, und man hat genügend Platz um dort vieles rein zu schreiben. Als Dekoration finde ich die Karte auch nicht schlecht, ich habe nämlich einen langen Stehschrank mit einer Glastür, da würde diese Karte zu den Bildern von mir und meinen Schatz echt gut ausschauen. Grußkarte Wolke 7 mit Umschlag, genau wie bei der ersten Karte beschrieben. Duftseife Buschwindröschen, so eine tolle Seife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie Sieht so wunderschön mir den getrockneten Röschen aus, die man allerdings beim Baden abnehmen muss. Die Ätherischen Öle kann man perfekt raus riechen das LIEBE ICH!! Ich bekomme bei der Seife direkt Lust auf Entspannung, der Duft bringt einen schon total in die Stimmung, auch die Konsistenz der Seife ist sehr gut ich werde sie mir demnächst nach Bestellen. Mit den gesamten Produkten bin ich sehr Zufrieden, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hierbei auch. Zwar kosten die Produkte schon ein bisschen mehr als die ganzen ''Standard Produkte'' in der City. Aber bei diesen Produkten habt ihr etwas außergewöhnliches, was man nicht so oft wieder findet. Schaut euch einfach einfach mal auf der Homepage um, KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.