Mittwoch, 17. September 2014

Dekofabrik


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Dekofabrik. Das Unternehmen Dekofabrik bietet alles Rund um das Dekorieren. Einzigartige Wohnaccessoires, die jeden Raum im neuen Glanz erstrahlen lassen, werden im Shop in bester Qualität und Verarbeitung angeboten. Man findet dort einfach alles, so wunderschöne Produkte echt klasse.

Meine Produkte:











Holzbilderrahmen ''klein'': KLICK HIER!









Schatzkiste mit Bilderrahmen: KLICK HIER!



Vase Brilliant Weiß:

Mein Fazit: Bei Dekofabrik findet man wirklich eine riesige Auswahl an Produkte, der Versand war sehr schnell, und die Homepage ist sehr Übersichtlich gestaltet, somit findet man sich direkt zurecht. Die Produkte sind von höchster Qualität und haben ein gutes Preis-LeistungsverhältnisVase Brilliant Weiß, ist wirklich eine wunderschöne Vase, passend zu unserer Wohnung im ''Schwarz - Weiß'' Look. Man kann damit vieles anstellen ein wenig Wasser ein und z.B eine kleine Rose, oder was selbst gepflücktesSchatzkiste mit Bilderrahmen, dies ist eine wunderschöne Schatzkiste mit einem Bilderrahmen, auf dem ersten Blick dachte ich mir das dort einfach nur ein Bild rein kommt und es ein Bilderrahmen ist. Aber NEIN! dies ist wirklich eine tolle Schatzkiste, auch von innen toll Verarbeitet und ebenso von außen das Material sehr gut, besonders die Farbakzente in dunkelbraun. Bilderrahmen ''klein'', ist ein fantastischer Bilderrahmen, sowas habe ich wirklich noch nie zuvor gesehen. Ein Bilderrahmen mit Magnet? Ja so einen gibt es wirklich! Bei Dekofabrik. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Bilderrahmen, man merkt die hohe Qualität direkt. Den Standfuß kann man selbst abdrehen und dran drehen ob hängend oder stehend. Ich bin hin und weg von den tollen Produkten, sie sind wirklich sehr hochwertig, und perfekt Verarbeitet. Für den Preis absolut Empfehlenswert, allerdings haben wir momentan noch keine Möbel in diesem Farbton, werden aber sobald wir Möbel in dieser Farbe haben, fleißig Dekorieren. Schaut euch selbst mal um, und überzeugt euch von der Vielfalt des Sortiments Dekofabrik.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Die Bilderrahmen gefallen mir echt gut, für den Preis werde ich mir den kleinen bestellen :)
    Danke Angelique :*

    AntwortenLöschen