Mittwoch, 10. September 2014

JOYDIVISION


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von JOYDIVISON. Nun möchte ich euch zuerst JOYDIVISON Vorstellen. Die 1994 gegründete JOYDIVISION international AG zählt zu den führenden europäischen Herstellern von sinnlich erotischen Lifestyle-Artikeln. Als innovativer Erfinder des weltweit ersten 100% natürlichen Gleitgels (BIOglide) und der millionenfach beliebten Gleitgelmarke (AQUAglide) hat sich JOYDIVISION einen Namen gemacht. Die umfangreiche JOYDIVISION Produktpalette umfasst mehr als 250 sinnlich-erotische Premiumprodukte, welche in über 60 Ländern der Erde erfolgreich verkauft werden. Neben Gleitmitteln reicht das Sortiment von Lovetoys, Hygieneartikeln, Massagemitteln, Liebesschaukeln und Spezialprodukten (wie z.B TÜV-geprüften und von ÖKO-TEST mit ''sehr gut'' bewerteten Vibratoren und Liebeskugeln) bis hin zu Sexualpräparaten. Bei Sämtlichen Produkten legt JOYDIVISION größten Wert auf höchste Qualität und die Herstellung in Deutschland. JOYDIVISION ist eines der wenigen deutschen Unternehmen, das jedes Jahr aus eigener Kraft wächst. Von führenden Kreditinstituten wird das Unternehmen als ''solide und finanzstark'' in die AAA-Kategorie eingestuft mit dem höchsten Rating. Soziales und Umweltengagement wird bei JOYDIVISON von jeher groß geschrieben. Seit 1995 ist JOYDIVISON offizielles Fördermitglied der AIDS-HILFE, UNICEF e.V. und TERRE DES HOMMES e.V. und  engagiert sich ebenfalls in der Schaffung von Arbeits & Ausbildungsplätzen. Geheimnis des großen Erfolges sind die auf die Bedürfnisse der Konsumenten perfekt abgestimmten innovativen Qualitätsprodukte, permanente Innovationen sowie das hohe persönliche Engagement, welches allen Geschäftspartnern entgegengebracht wird. Höchste Produktqualität und Produktübersicht zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!


Meine Produkte:











Soft-Tampons: Für Sauna, Sport, Schwimmen und den Hygienischen Intimverkehr. Die Original Soft-Tampons sind ideal für die besonderen Momente. Sie sind zum Beispiel beim Liebesspiel für beide fast nicht spürbar und dabei auch noch super bequem in der Handhabung: Durch die Vorteilhafte Grifflasche lässt sich der Soft Tampon leicht einführen und entfernen, mit nur einem Finger! Bei den Original Soft-Tampons steht optimale hygienische Sicherheit an erster Stelle. Durch permanente dermatologische und klinische Tests sind die langjährig bewährten Tampons in Einzelverpackungen jetzt zur Perfektion gelangt. Sie werden aus einem umweltfreundlichen und damit giftfreien Schwamm-Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Substanzen, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind. Sie sind sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Sie zeichnen sich durch ihr weiches und anschmiegsames Material sowie durch ihr geringes Eigengewicht von nur 2 Gramm aus. Soft-Tampons die gelungene Verbindung aus Sicherheit, Hygiene, Wohlbefinden und Spaß, auch ideal geeignet für sehr starke Menstruationsphasen.


WARMup Cherry: Das Massageliquid mit Wärme Effekt verspricht heiße Massage und Liebesabenteuer! Angenehm berührt von der aufsteigenden Wärme, genießen sie verführerischen Duft und Geschmack. Für anregende, intime Momente und sinnliche stunden zu zweit.



BODYkiss Erdbeere: Für gleitende Streicheleinheiten und Liebkosungen aller erogenen Zonen des Partners mit den Händen, Lippen und Zunge! Mit reinem Mandelöl sowie Vitamin E zur besonders intensiven Pflege der Haut, Frei von Zucker/für Diabetiker geeignet. In verschiedenen sündig leckeren Geschmacksrichtungen. 





Chandelle de Massage: pflegendes Kokosöl vereint mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera. Verführung pur durch die Vanille, sanft auftragen und einmassieren.

Mein Fazit: Bisher habe ich ja schon einmal Produkte von JOYDIVISION gehabt, natürlich eine andere Produktrichtung, aber ich bin mal wieder total begeistert von den Produkten. Die Soft-Tampons, gefallen mir wirklich richtig gut besonders weil sie alle einzeln Verpackt sind, und man sie somit überall hin mitnehmen kann. Und so kein Schmutz oder Dreck dran kommt. Die Tampons haben einen ganz neutralen Geruch, und sind kinderleicht man kann sie ganz einfach einführen und auch entfernen. Ich habe sie für den Sport getragen, da ich normaler weiße bei meiner Menstruation immer Binden trage ist dies gelegentlich eine gute Alternative für mich, denn ich trage schon eigentlich seit ich denken kann lieber Binden.. aber die Tampons sind genau nach meinen Geschmack, so kann man damit Ideal mal Schwimmen gehen, oder Liebe machen :D WARMup Cherry, hmm... total fruchtiger leckerer natürlicher Duft. Das Massageliquid hat einen tollen Wärme Effekt einfach der hammer sowas liebe ich! Sobald man es drauf macht, kommt auch eine schöne angenehme Wärme dabei heraus. Es lässt sich außerdem richtig gut verteilen, und der Duft ist so klasseBODYkiss Erdbeere, ist ein sehr schönes Massage Öl besonders gefällt mir hierbei der Duft, auch total frisch nach Erdbeeren. Dieses Öl ist etwas flüssiger als das Massageliquid. Aber lässt sich genau so gut Verteilen, sehr tolles Produkt. Chandelle de Massage, hat mich schon von dem Design total begeistert, die Massage Kerze wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Der Duft ist mir direkt beim öffnen entgegen gekommen, so ein wunderschöner Vanille Duft... hm lecker! Genau nach meinem Geschmack, ich hab ein neues Lieblingsprodukt. Ich bin super Zufrieden mit den Produkten, mal wieder alles perfekt mit tollen Inhaltsstoffen bei der Marke kaufe ich sehr gern ein. Schaut euch selbst einfach mal um vielleicht entdeckt ihr ja ein perfektes Produkt. KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.