Dienstag, 2. September 2014

Bueno Aktion


Hallo meine Lieben, ich habe mich letztens ein wenig im Internet umgeschaut, und zwar auf www.sparwelt.de dort findet man Schnäppchen, Gratis Proben, Gutscheine etc. und dort habe ich die Aktion von Bueno gesehen. Man sollte sich eine Packung kaufen und dann nur den Code Online eingeben und die Bankdaten dann bekommt man das Geld zurück Überwiesen. Die Bueno Aktionspackungen haben innen im Deckel einen Code, und es sind nur 6 Stück drin, meine haben 1,49€ bei Edeka gekostet. Die Preise sind halt unterschiedlich.. aber bewahrt sicherheitshalber den Kassenbon auf, auch wen ihr diesen nicht einsenden braucht das finde ich nämlich bei manchen anderen ''Cashback'' Produkten echt Blöd mit dem Einsenden vom Kassenbon. Schaut euch mal um und probiert es einfach aus, ich bekam mein Geld innerhalb 1 Woche Überwiesen. 



2 Kommentare: