Donnerstag, 25. September 2014

LovelyFace


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von LovelyFace. LovelyFace ist ein junges Kosmetik Online Portal und sie vertreiben exklusiv einige Kosmetik Linien in Deutschland. Man findet dort Hautpflege, Naturprodukte und ANTI-AGE Produkte. Sogar für Männer gibt es dort Produkte, klasse oder

Mein Produkt:





SYNAKE KOMPLEX1, Schlangengift mit Hyaluron, die perfekte lifting Gesichtspflege, 50 ml:
- Einzigartige Kombination aus Wirkstoffen mit straffenden Eigenschaften.
- Optimale Unterstützung zur Regeneration, Revitalisierung und Straffung der Haut.
- Revitalisierend Lifting Gesichtspflege. 
- Hochkonzentrierte Hyaluron.

Mein Fazit: LovelyFace ist wirklich ein schöner Online Shop, dort ist alles total Ordentlich & Übersichtlich gestaltet, sodass man sich auch sofort zurecht findet. Der Versand war sehr schnell & alles war Sicher & Gut Verpackt. Und die Kontaktaufnahme war super Freundlich & Hilfsbereit. Synake Komplex 1, hat eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Wirkstoffen mit straffenden Eigenschaften. Es enthält ein hochwirksames Trioeotid, ein synthetisches Schlangengift (Tempelviper), welches die Gesichtsmuskulatur entspannt und nach regelmäßiger Anwendung für eine glattere Haut sorgt. Diese innovative Formel ist angereichert mit Vitamin C, die die antioxidative Wirkung verstärkt und freie Radikale hemmt. Aloe Vera, reich an Aminosäuren, Vitamin B-Komplex und biologisch aktive Peptide die die hauteigenen Regenerationsprozesse aktivieren. Shea Butter und angenehmes duftendes Wildrosen Öl unterstützen ein ausgewogenes Lipid-Feuchtigkeitsgleichgewicht und helfen, die natürliche Schutzfunktion der Haut zu stärken. Aufgrund der sehr guten Verträglichkeit kann Synake Komplex 1 auch auf den empfindlichen Zonen. z.B im Augenbereich angewendet werden. Optimale Unterstützung zur Regeneration, Revitalisierung und Straffung der Haut. Die besten Ergebnisse werden bei einer Anwendung von min. 90 Tagen erzielt. Die Creme wird meine Mama ab jetzt 2x täglich benutzen, aber eins können wir euch schon mal sagen; Der Duft riecht so richtig toll! Und meine Mama berichtete mir das die Creme total schnell in die Haut einzieht ohne fettige Rückstände da zu lassen, das ist uns bei Cremen immer sehr wichtig, da wir schon etwas fettige Haut haben, wäre es ja blöd wen die Haut noch fettiger ist. Nun wird meine Mama die Gesichtscreme 2 Wochen testen und ich werde euch dann nochmals einen Bericht verfassen wie das Produkt bis zu dem Zeitpunkt wirkt, und wie sich ihre Haut verändert hat. Seit gespannt, und schaut euch doch einfach mal auf de Homepage von LovelyFace um.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: