Samstag, 14. Juni 2014

Yarrah


Hallo meine Lieben, ich habe heute ein sehr tolles Paket erhalten was für meine kleine Chihuahua Hündin gedacht ist. Nun aber erst einmal zu dem Unternehmen, Yarrah ist der europäische Marktführer für biologisches Hunde & Katzenfutter. Das Niederländische Unternehmen wurde 1992 gegründet & vertreibt seine Produkte heute in über 25 Ländern weltweit. Yarrah steht für biologisches Tierfutter ohne chemischen Zusätze, Hormone oder Konservierungsstoffe. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität, Umweltfreundlichkeit, eine nachhaltige Produktion und verzichtet vollständig auf Tierversuche. Als einer der wenigen Branchenteilnehmer bietet Yarrah eine umfangreiche Produktpalette an biologischen Feucht & Trockenfutterprodukten für Hunde & Katzen.


Trockenfutter: Alle Varianten des Trockenfutters enthalten einen ausgewogenen Vitamin und Mineralanteil, damit Sie ihrem Hund eine gesunde und komplette Mahlzeit servieren können. Selbstverständlich enthält das Hundefutter keinen Zuckerzusatz. 

Hundefutter aus der Schale: Die Yarrah-Bröckchen gibt es in schmackhafter Soße, während die Patés voll im Geschmack und samtig sind. Alle Rezepturen ergeben eine Komplettmahlzeit für ausgewachsene Hunde. Selbstverständlich enthalten sie kein Getreide (daher glutenfrei) und keinen Zuckerzusatz und sie sind in praktische Portionen von je. 150 g verpackt.


Bröckchen Rind in Soße: 48% Fleisch mit Petersilie und Thymian 


Bröckchen Huhn in Soße: 48% Fleisch mit Aloe Vera


Truthahn-paté: 51% Fleisch mit Aloe Vera


Rind-paté: 51% Fleisch mit Spirulina 


Huhn-paté: 51% Fleisch mit Meeresalgen 


Small Breed: für kleine Hunderassen bis 15 kg, 23% Huhn im 2 kg Beutel 



Biowurst: ''Slice of delight'' mit 89% Huhn, Getreidefrei: 2 x 190 gr

Mein Fazit: Yarrah hat ein sehr gutes und großes Angebot an biologischem Hund und Katzenfutter. Dabei verwendet Yarrah wirklich nur die besten biologischen Inhaltsstoffe um den Hund/Katze was gutes zu bieten, dass Futter ist ziemlich gut angekommen bei unserer Tinkabell. Die Biowurst,  ist sehr gut bei unserer Tinkabell angekommen sie hat sie sofort gegessen da sie auch sehr gerne Leberwurst isst ist dies eine Ideale alternative dazu. Das Small Breed, hat ihr auch gut geschmeckt es sind wirklich kleine Stücke perfekt für kleine Hunderassen unsere kleine hat nämlich nie gerne große Stücke und da passen die kleinen sehr gut und sie kann es ganz leicht kauen. Huhn-paté, hat meine Maus leider nicht angerührt. Rind-paté, hat Tinkabell sehr gut geschmeckt, der Teller war leer sah auch optisch frisch aus. Truthahn-paté, war auch gut angekommen bei Tinkabell und sah auch sehr frisch aus. Bröckchen Huhn in Soße, sah sehr gut aus und Tinkabell hat es geschmeckt der Teller war leer. Bröckchen Rind in Soße, hat Tinkabell ebenfalls aufgegessen und das bedeutet ihr hat es gut geschmeckt. Das Design der Produkte ist sehr schön man kann sehr viele Informationen entnehmen. Durch die hochwertige Qualität ist der Preis auch in Ordnung denn unsere kleine mag vieles mit Getreide nicht und Zucker frei sind die Produkte auch noch, und für eine Gesunde Ernährung der Tiere ist der Preis neben Sache. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, die Produkte von Yarrah sind sehr Empfehlenswert schaut euch selbst mal um! KLICK HIER!  


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Tolles futter, mich würde das katzenfutter interessieren

    AntwortenLöschen