Montag, 23. Juni 2014

daflee


Ich habe am Wochenende ein tolles Paket von daflee erhalten, dies ist ein Unternehmen die sich unkonventionelle & aufregende Produkte auf den Markt zu bringen, deren Schwerpunkt auf gutem Geschmack, natürlichen & gesunden Rohstoffen und einfacher Zubereitung liegt. Ihr Motto ist Verpflichtung: Fine Food Experts!




Sophies Verführung: Knusprige Heidelbeeren in Chocoladenmantel



100% Mango: 30 g gefriergetrocknete Mango (diese Packung) entsprechen ca. 168 g frischen Früchte.

Mein Fazit: Ich kannte das Unternehmen leider noch überhaupt nicht, bin aus Zufall darauf gestoßen, da mich die Auswahl fasziniert hat. Das gefriertrocknete Obst ist für mein Geschmack sehr hochwertig und schmeckt lecker. Die Früchte sind sehr gut Verpackt und schauen auch in der Dose echt ansprechend aus. Im Daflee Online Shop sind noch viele weitere gefriergetrocknete Obstsorten erhältlich, ich hätte sehr gerne Erdbeere oder Banane probiert. 100% Mango, hat mir ganz gut Geschmeckt, doch meine Mama war überhaupt nicht begeistert davon, wie man sieht sind die Geschmäcker total verschieden. Ich werde mir demnächst Erdbeere und vielleicht auch Banane bestellen, diese sind bestimmt total Lecker! Ich finde sie sind eine super Alternative zu Süßigkeiten, und dazu sind sie auch noch GesundSophies Verführung Heidelbeeren, diese waren sehr lecker, da ich sowieso gerne Heidelbeeren esse, und dazu noch die Schokolade echt eine Verführung. Der Name sagt schon wirklich was drin steckt, die Qualität ist sehr hochwertig. Im Shop findet man weitere Produkte von Sophies Verführung. Im Sortiment gibt es außerdem noch Früchtemüsli & einen Milchreis, die Produkte hätten mich auch sehr Interessiert. Im großen und ganzen bin ich Zufrieden mit den Produkten, und kann sie euch Empfehlen! Schaut euch mal im Shop um, und Berichtet mir wie die Produkte waren. Bevor ich es Vergesse, ab einen Warenwert in Höhe von 50€ entfallen die Versandkosten.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

2 Kommentare:

  1. Hallo Angelique, ich habe auch Sophies Verführung getestet und ich war auch total begeistert. Freue mich, dass es dir genauso ging. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :)
      Ja die Produkte sind wirklich klasse, freue mich das du meiner Meinung zustimmst.


      Liebe Grüße,
      Angelique

      Löschen