Freitag, 27. Juni 2014

POWERLOOK


Ich habe gestern ein sehr schönes Paket erhalten, habe mich total gefreut da es von POWERLOOK war, ich liebe solche Drinks! Nun aber erst zu POWERLOOK, dass koffeinhaltige Vitalgetränk mit beerigem Geschmack! Kein Energy Drink, keine Cola, & kein Kalter Kaffee, POWERLOOK ist der erste Driver's Drink speziell entwickelt für Autofahrer, Bildschirmarbeiter, Studenten, Freizeitsportler und und und.. In Augenblicken, in denen man angestrengt ist, und sich erschöpft fühlt, braucht man eine Pause. Hol dir in diesen Augenblicken den POWERLOOK-Kick. POWERLOOK wurde für Wachheit, Konzentrationsfähigkeit und geistiger Leistungsfähigkeit entwickelt, trägt zum Erhalt der normalen Sehkraft bei, verringert Müdigkeit und Ermüdung. Immer dann wenn du gefordert bist, macht POWERLOOK jeden Augenblick effektiver. Du siehst es, und du spürst es und du schmeckst es, fruchtig,frisch,beerig. 







POWERLOOK- Der Klick für den Augenblick: Das in einer Flasche erhaltene Vitamin B2 trägt zum Erhalt der normalen Sehkraft, die Vitamine B2, B3, B5 und B6 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit & Ermüdung bei. Das in einer Flasche enthaltene Vitamin B5 trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei, das Koffein hilft, die Konzentration zu verbessern und die Aufmerksamkeit zu erhöhen.

Mein Fazit: Ich habe zuerst POWERLOOK immer bei unserem Edeka gesehen doch habe mich nicht getraut mir eine Flasche zu kaufen, denn dort kosten sie ca. 1,99€. POWERLOOK schmeckt schön nach Beeren und Fruchtig, wirklich sehr lecker, ein riesiger Unterschied z.B zu Energy Drinks, da finde ich diese 100% besser, sie Erinnern mich etwas an Saft, aber der Geschmack ist echt Erfrischend vor allem wenn die Flasche im Kühlschrank war und dann Eiskalt getrunken wird. Ich finde POWERLOOK auch super Ideal für die Handtasche, sie kann überall hin mitgenommen werden, egal wohin, ob auf eine Autofahrt oder ins Kino oder einfach nur so für Unterwegs. Man kann sie auch perfekt wieder verschließen damit man nicht sofort alles austrinken muss. Ich bin voll und ganz Zufrieden, der Preis lohnt sich auf alle Fälle! Schaut euch selbst mal im Supermarkt um, und kauft euch ruhig eine Flasche, der Preis ist es 100% Wert


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. POWERLOOK durfte ich auch testen, der Geschmack ist mir völlig neu gewesen, aber ich kann nicht sagen, dass ich es schlecht finde ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war der Geschmack auch ziemlich neu, kannte das Produkt bisher auch noch gar nicht sah es nur mal in unserem Markt, und dachte mir wieso es so Teuer ist :D
      Aber ist mal was anderes als die Typischen Energy Drinks :)


      Liebe Grüße,
      Angelique :*

      Löschen