Sonntag, 22. Juni 2014

RÜCKER


Ich habe am Samstag ein schönes Paket erhalten, es war von RÜCKER. Ich habe ja schon einmal über das Unternehmen Berichtet, da ich schon einmal was Testen durfte und die Produkt einfach nur Lecker waren! RÜCKER hat in ihrerer 120 Jährigen Geschichte schon Käse im Kaiserreich und Butter zu Zeiten der Weimarer Republik produziert. Sie hat Diktaturen und Weltkriege überstanden. Eines hat sich dabei nie geändert, die Leidenschaft für das Käsereihandwerk. Seit den Anfängen 1890 vererbt der Vater die Kunst des Käse an seine Söhne. Deshalb stecken in jedem Stück Käse aus der Molkerei Rücker 120 Jahre Erfahrung. 






Chili: Mit Chiliflocken & Chilimarinade auf Rapsölbasis, feurige Schärfe.



Natur: Mild mit Salziger Note.




Kräuter: Mit vielen Kräutern, herzhaft-würzig.

Mein Fazit: Ich mag sehr gerne die Produkte von RÜCKER, sie haben ein tollen Geschmack, und schmecken überhaupt nicht Künstlich. Die Qualität der Produkte ist auch sehr gut, dieses mal durfte ich die neuen Produkte der Saison testen, die von April bis September geht. Es sind die Sorten Natur,Chili,Kräuter. Die Konsistenz ist gut, und sie haben ein unverwechselbaren Geschmack. GlutGut ist der erste Käse seiner Art, der nicht quietscht. Man kann sie Zubereiten im Backofen, auf dem Grill oder in der Pfanne. Sie sind eine perfekte Alternative zum Grillgut. GlutGut Chili, haben wir in der Pfanne Zubereitet da wir selbst vor kurzem eine Grillpfanne bekommen haben mussten wir es sofort damit ausprobieren, und es war köstlich und die Schärfe hat man schon gespürt aber zu Intensiv war sie auch nicht also Ideal für jedermann. GlutGut Kräuter, haben wir im Backofen Zubereitet und es war ein sehr angenehmer würziger Geschmack man konnte sehr gut die Kräuter herausschmecken. GlutGut Natur, werden wir am nächsten Wochenende ausprobieren, aber auf dem Grill! Ich bin mit der ganzen Auswahl von RÜCKER sehr Zufrieden, und kann euch diese Produkte wirklich Weiterempfehlen, schaut euch mal in eurem Supermarkt danach um, die Glutgut Produkte sind echt Empfehlenswert gerade beim Grillen eine tolle Alternative.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Schaut echt köstlich aus, schaue mich mal bei Edeka um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, in unserem gibt es sie schon :) Habe direkt die Chili Nachgekauft :p

      Löschen
  2. Ich LIEBE Grillkäse! Der ist echt unglaublich. Den von Rücker habe ich auch schon mal gegessen und ich mag ihn auch sehr : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!
      Die sind wirklich sehr lecker, und auch die Qualität ist sehr gut.

      Liebe Grüße zurück,
      Angelique :*

      Löschen