Sonntag, 15. Juni 2014

Green Smoke


Ich habe am Samstag ein tolles Paket erhalten, es war von Green Smoke ich war wirklich sehr gespannt wie das Produkt sein wird, und wie es funktioniert. Die E-Zigarette von Green Smoke ist eine gute Alternative zu einer echten Zigarette. Anstatt den stinkenden Qualm, jetzt eine Geruchsneutrale Zigarette. Eine E-Zigarette enthält ebenfalls Nikotin, deshalb ist der Verkauf an Personen unter 18 Jahren verboten. Kinder und Schwangere, Stillende Mütter, Personen mit Herz-Kreislauf-Problemen, hohem Blutdruck, Diabetes und Personen die Medikamente gegen Depression oder Asthma einnehmen, sollten das Produkt nicht verwenden. Damit ihr auch genau wisst was eine E-Zigarette ist möchte ich euch dies einmal erklären, E-Zigaretten sehen etwas ähnlich wie die normalen aus. Sie ist super Handlich, die heute bekannte Form der E-Zigarette (Vorläufer gab es schon in den 1960 er Jahren) wurde im Jahr 2000 vom Chinesen Hon Lik erfunden, und ist seit 2004 im Handel erhältlich und wird von den Herstellern kontinuierlich weiter entwickelt. E-Zigaretten bestehen aus eine Batterie mit dazugehörender Elektronik, einem Verdampfer und einem Tank mit der zu verdampfenden Flüssigkeit (Liquid). Beim Ziehen schaltet die Elektronik den Verdampfer ein, der für die Dauer des Zuges Dampf produziert und sich danach automatisch abschaltet.
Bei Green Smoke gibt es derzeit 9 verschiedene Geschmacksrichtungen:
Absolute Tobacco: Absolute Tobacco bietet den ausgeprägten Geschmack natürlichen Tabaks. Seine Leichtigkeit und Süße machen ihn dem Pfeifentabak ähnlich. Erleben sie das ''absolute'' Rauchen!
Red Label Tobacco: Der kräftige Geschmack von Red Label ist dem Geschmack klassischer Zigaretten ähnlich. Diese robuste  Geschmacksrichtung aus Virginia bietet ein einzigartiges,kräftiges Aroma.
Tobacco Gold: Eine gehaltvolle Mischung aus Virginia,Burley und orientalischem Tabak mit einem reichhaltigen süßen Aroma, wie es früher nur in den besten Zigarren zu finden war jetzt als E-Zigarette. Lassen sie sich verwöhnen.
Menthol Ice: Menthol Ice weckt ihre Sinne mit ihrer feinen und angenehmen Frische. Ihr voller Geschmack bietet ein berauschendes und genussvolles Raucherlebnis.
Mocha Mist: Der Geschmack von frisch gerösteten Kaffee mit etwas Schokolade. Genießen sie Mocha Mist mit einem Stück Kuchen oder einem Muffin oder einfach nur so.
Vanilla Dreams: Vanilla Drams wird aus einem hochkomplexen, süßen und weichen Vanillearoma hergestellt. Das Ergebnis ist ein Produkt höchster Qualität für Feinschmecker. Der ultimative Rauchgenuss. 
Smooth Chocolate: Dieses Aroma bietet edlen, reichhaltreichen Schokoladengeschmack, den sie von dem ersten Zug an genießen können. Eine Art von Schkoladerauchen das ihr Verlangen nach süßem stillt. Ohne Kohlenhydrate & Zucker!
Mountain Clove:
Das orientalisch-reichhaltige Aroma Mountain Clove bestet aus einer perfekten Mischung von Gewürznelke und Tabak, das eine würzig süßes exotisches Erlebnis bietet.
Variety Pack: Eine tolle Komposition aus dem verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Jede Patrone bietet bis zu 360 Züge, was 1,5 Schachteln Tabakzigaretten entspricht.
















Mein Fazit: Zum Testen bekam ich ein Starter Kit, den Cartomizer (Patronen) Vanilla Dreams. Der Geschmack ist wirklich so gut, wie man sich eine echte Zigarette vorstellen kann. Ich persönlich konnte kein Unterschied verspüren, und so eine E-Zigarette hat ja auch nur Vorteile, Keine Asche, keine Zigaretten Reste, Einfache Anwendung, sehr robust, man kann sie überall hin mit nehmen, es riecht wirklich nichts nach Zigaretten Textilien bleiben sauber, ein super Dampfvolumen, 30 Tage Geld-Zurück Garantie, 1 Jahr Garantie auf alle E-Zigaretten-Akkus. Ich finde die Produkte echt klasse, und würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen, gerade wegen dem tollen unterschied zwischen eine normale Zigarette und einer E-Zigarette. Ab jetzt gibt es keine normalen Zigaretten für mich mehr!! Schaut euch mal im Online Shop um, vielleicht Entdeckt ihr etwas Interessantes für euch. KLICK HIER! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Huhu! Folge dir nun auch hier :-)
    Die E-Zigarette hört sich vielversprechend an. Lg Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)
      Supi ich folge dir nun hier auch, die E-Zigarette ist echt klasse.

      Liebe Grüße,
      Angelique

      Löschen