Sonntag, 8. Juni 2014

SEVERIN


Ich hatte heute ein tolles großes Paket erhalten, es war von SEVERIN. Die Produkte kannte ich bisher noch nicht, daher war ich umso mehr gespannt wie die Qualität ist. Seit mehr als 60 Jahre produziert SEVERIN Elektrokleingeräte mit dem Anspruch, das leben so einfach wie möglich zu machen. Deutscher Qualitäts Standard in Verbindung einfachster Handhabung definiert den eigenen Anspruch. Auf der Homepage findet ihr alle nützlichen Informationen & Rezepte.














Smoothie Mix & Go: Leistung: ca. 300 W, Kapazität/Inhalt ca. 600ml
Mixer und Trinkbehälter in einem 2 Spülmaschinen geeigneten abnehmbare Trinkbehälter aus Tritan (Bisphenol A frei) inkl. Deckel.
1 Geschwindigkeitsstufe.
leichte Reinigung.
Edelstahlmesser.
Sicherheitsabschaltung
Rutschfeste Gummifüße.
Praktisch für Unterwegs oder im Büro oder beim Sport.

Erdbeere-Banane Smoothie: 
175 g Erdbeeren
1/2 Banane 
250 ml Orangensaft
1/2 EL Honig

Mein Fazit: Ich habe den Namen ''SEVERIN'' schon oft gehört, doch ich kannte die Marke noch gar nicht. Daher war ich echt gespannt und auf den Test. Ich kenne viele Küchen Geräte aber leider habe ich bisher kein Perfektes Gerät gefunden.. Der Smoothie Mix & Go, ist sehr einfach Anzuwenden und man kann damit leckere Smoothies machen und es dauert wirklich nur wenige Minuten und ist Gesund. Der Aufbau war sehr einfach und die Anleitung ist gut Erklärt, und Verrät genau die Schritte und Rezepte stehen sogar auch drin. Der Smoothie Mix & Go, ist sehr gut Verarbeitet und es lief nichts daneben alles war sicher verschlossen, das finde ich wirklich gut weil ich hatte vor kurzem so ein ähnliches Gerät und dort lief mir die ganze Flüssigkeit daneben.. und das war eine riesige Arbeit das wieder alles sauber zu bekommen! Außerdem lassen sich die Sachen ganz einfach mit normalen Wasser aus Spülen ohne Reste daran zulassen. Ich habe mir ja dem Erdbeere-Banane Smoothie gemacht, aber ich hatte leider kein Honig mehr vorrätig, schmeckte aber trotzdem köstlich! SEVERIN hat wirklich echt Empfehlenswerte Produkte im Sortiment, besonders der Smoothie Mix & Go hat es mir dieses mal angetan weitere Smoothie Rezepte werden folgen & natürlich drehe ich auch noch ein Video wie ich genau das Gerät anwende. Ich kann euch dieses Gerät nur ans Herz legen, probiert es aus ihr werdet begeistert sein. 


ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, wo kriege ich so einen denn Her?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus, wo gibt es die zu kaufen?

    AntwortenLöschen