Donnerstag, 19. Juni 2014

SengaSmas


Ich habe am heute ein schönes kleines Päckchen im Briefkasten gehabt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es war von SengaSmas, dies ist ein neues Label für Schmuckdesign in Salzburg. Unikate und Editionen für besondere Anlässe, für die Braut, zur Cocktail & Abendmode. Spezieller Schmuck für Tanz, Bühne, Red Carpet. Senga Smas Jewels heißt das Unternehmen aus dem Atelier Agnes Winzig. Die raffinierten Arbeiten sind aus kleinsten Perlen gefädelt. Alte Techniken & Stile werden von der Künstlerin aufgegriffen und neu interpretiert. Die von der Künstlerin handgefertigte Unikate & Editionen sind ein Geheimtipp für Menschen die herausragende, traditionelle, handwerklich und desorientierte Arbeit schätzen. Bisher waren die Kollektionen ausschließlich im Atelier, bei Präsentationen und den Kooperationspartnern erhältlich. Nun können Colliers, Ohrringe, Armbänder & Ringe einfach und unkompliziert Online bestellt werden.  

Mein Produkt:










ARMBAND MOONLIGHT: Das Armband ''Moonlight'' wurde aus Delica Beads Crystal mit Silbereinzug und Magnetverschluss gestaltet. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich kannte bisher leider noch überhaupt nicht den Shop, umso mehr war ich gespannt wie das Produkt sein wird. Der Versand war sehr schnell und die Kontaktaufnahme war auch wirklich sehr freundlich. Der Shop ist sehr Übersichtlich gestaltet man findet sich direkt zurecht, dort ist für jeden Geschmack etwas dabei egal ob Jung oder Alt. Das ARMBAND MOONLIGHT, gefällt mir sehr gut es sieht auch hochwertig aus und hat keine scharfen Kanten sitzt super am Handgelenk. Dort steckt echt viel Arbeit drin, das merkt man einfach wenn man so ein Produkt in der Hand hat, interessant finde ich auch den Verschluss ist nicht etwas tägliches. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, da es ja keine Maschinen Produkte sind. Schaut euch selbst einmal um und verschafft euch euer eigenes Bild. KLICK HIER! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Armband :

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Armband Moonlight gefällt sogar mir. Ich mag nicht allen Klim-Bim gerne, aber dieses Armband ist genau richtig. Es fällt auf, aber nicht zu sehr..

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja das finde ich auch sehr besonders, denn ich mag auch nicht immer alles mit Klim-Bim.. dieses ist wirklich etwas besonderes :)

      Liebe Grüße,
      Angelique :*

      Löschen