Donnerstag, 5. Juni 2014

trauringshop24


Ich hatte heute ein tolles kleines Päckchen im Briefkasten es war von trauringshop24. Habe mich total gefreut, da es ja Ringe sind und ich liebe Ringe über alles! Richtig schöne Ringe sind dort im Shop, der Trauring steht als Symbol für die ewige Liebe, die sich ein Ehepaar mit dem Ja-Wort verspricht. Ob der Trauring auch so lange hält wie diese Liebe, hängt vorrangig davon ab, welches Material man für die Herstellung des Rings verwendet. Auch wenn sich die Auswahl häufig an der gegenwärtigen Mode orientiert, hat man dennoch stets viele verschiedene Möglichkeiten. Aber nicht jedes Material ist gleich gut geeignet für eine lebenslange Beständigkeit. Man sollte eine solche Entscheidung auch nicht leichtfertig treffen, denn man wird diesen Ring zukünftig ständig und zu jeder Zeit tragen.








Edelstahlring mit Silberader in Ringweite 52

Mein Fazit: Ich bin aus Zufall auf die Seite gestoßen da ich auf der Suche nach Verlobungsringen war. Die Homepage ist mir direkt ins Auge gestoßen, sie ist wirklich super schön gestaltet und auch sehr Sortiert das man sich nämlich direkt zurecht findet. Toll finde ich auch die Auswahl der verschiedenen Ringen, so viele tolle Modelle ob Silber, Gold, Platin, Titan, Edelstahl alles ist dabei. Dort findet jeder etwas, egal ob für Junge oder Ältere Leute. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut, für den Preis kann man wirklich nicht meckern.. Der Edelstahlring mit Silberader, war in einer sehr schönen Schmuckdose die wirklich Verzaubert umso mehr war die Vorfreude auf den Ring. Der Ring hat mir so nicht so gut gefallen, da mir lieber weiblichere Formen bei Ringen gefallen z.B mit einem Strass Stein oder etwas dicker.. Aber die Geschmäcker sind da ja verschieden, die Qualität ist sehr gut, alles sehr sauber Verarbeitet und hat keine rauen Stellen (kenne nämlich viele wo manche Stellen rau sind). Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand war auch sehr schnell. Schaut euch selbst einmal um, und berichtet mir! KLICK HIER! 

ICH GEBE 4/5 HERZEN.



Kommentare: