Donnerstag, 19. Juni 2014

NamesforEver


Ich habe am heute im Briefkasten ein schönes kleines Päckchen gehabt. Es war von NamesforEver, ich habe mich natürlich so richtig gefreut da ich am liebsten Schmuck trage mit Gravuren. Nun zu NamesforEver dies ist ein junges Unternehmen mit Umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben diese ihre Läden, den Großhandel und das Atelier um haben sich innerhalb von 5 Jahren zum größten Niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Diese liefern an viele Unternehmen in In und Ausland. NamesforEver liefert gute fachmännische Arbeit. Zur Herstellung des Namensschmuck setzt NamesforEver die fortschrittlichsten Techniken und die besten Fachleute ein. In dem Atelier bearbeiten diese den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn auch moderne Techniken ersetzen nicht die Handarbeit, die dem Schmuck den letzten Schliff verleiht. 

Mein Produkt:








Doppelte Namenskette aus Silber: 925/00 Silberne Namenskette für 2 Namen in Schreibschrift. Eine Liebeserklärung als Schmuckstück.

Mein Fazit: Ich bin aus Zufall auf NamesforEver gekommen, da ich nach Namensketten gesucht habe, mir ist sofort als erstes aufgefallen das die Verpackung super schön ist, und als ich dann reinschaute sah ich die Kette und war Verliebt! Sie ist sehr gut Verarbeitet, und es gibt keine scharfen ränder. Toll finde ich das Schmuckkästchen, damit kann man etwas weiter Verschenken. Ich habe mich für die Silberne Namenskette ''Patricia-Raymon'' entschieden obwohl ich auch vorher noch eine andere Kette im Ausblick hatte, diese war die Ketten im Carrie Style aber ich dachte mir so mache ich mich und meinen Schatz glücklich, und ich wollte schon immer so eine Kette haben, doch bisher habe ich immer nur einzelne Namen gesehen und nicht 2 Stück. Besonders hat mir die große Auswahl gefallen, dort findet jeder etwas. Nur verbessern könnte man vielleicht das man auch mehr verschiedene Ringe für Gravuren zur Auswahl hat, weil nicht jeder mag diese Form. Der Kontakt von NamesforEver war total freundlich und so richtig Hilfsbereit, was nicht jeder Shop hat, außerdem gibt es dort tolle Große Silber Anhänger mit Namen und super schöne Gravuranhänger aus Silber. Demnächst werde ich dort etwas weiteres Bestellen, da mir der Shop einfach gut gefällt und dort auch wirklich Wert auf saubere Arbeit gelegt wird. Schaut euch selbst einfach mal um, dort findet jeder etwas egal ob Jung oder Alt! NamesforEver findet ihr auf Facebook KLICK HIER! und auf Pinterest KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: