Donnerstag, 5. Juni 2014

Nudel-Brokkoli Auflauf


Ich habe vor ein paar Tagen euch ein Bild gepostet von meinem Nudel Brokkoli Auflauf, und viele wollten auch dazu ein Rezept haben, dies habe ich euch auch schnell rausgesucht. Ich wollte eigentlich schon viel viel schneller ein Rezept schreiben doch meiner kleinen Chihuahua Hündin geht es momentan echt schlecht, deshalb hatte ich leider keine Zeit mich vorher zu melden.. Tut mir leid meine Lieben!! Nun schreibe ich euch jetzt das Rezept mal auf, und das Bild noch einmal damit ihr es auch sieht wie es ausschauen könnte.



Rezept:
300g Brokkoli (frisch oder tiefgekühlt, frisch ist aber aromatischer) 
125g Nudeln
100 ml Schlagsahne
50g geriebenen Käse

Ablauf: 
Frischen Brokkoli in kochendem Wasser ca. 3 Minuten garen & abtropfen lassen. Gefrorenen Brokkoli auftrauen lassen. Zuerst ungekochte Nudeln, dann Brokkoli in eine flache Auflaufform geben.
Beutel Inhalt in 400 ml kaltes Wasser und 100 ml Sahne einrühren. Unter Rühren aufkochen. 
Sauce über Nudeln und Brokkoli gießen. Käse drüber streuen und im vorgeheizten Backofen bei 200° C ca. 30 Minuten backen.

Wenn ihr das gericht ausprobiert habt, würde ich mich freuen wen ihr mir bescheid gibt, und mir berichtet wie ihr es findet.

Kommentare:

  1. War sehr sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) danke für deinen netten Kommentar :D
    hast du lust auf gegenseitig folgen? sag mir bescheid ;)

    xoxo
    Sophie
    www.youknowyouloveme7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Gerne können wir machen!

      Liebe Grüße,
      Angelique :*

      Löschen