Dienstag, 24. Juni 2014

Hela


Ich habe gestern ein sehr schönes Paket erhalten, es war von Hela. Die meisten von euch kennen bestimmt die Marke, denn diese gibt es schon super lange. Nun möchte ich euch erstmal Hela Vorstellen, die Geschichte des Hauses Hela Gewürzwerk Hermann Laue beginnt 1905 mit der Übernahme einer Darm & Gewürzhandlung durch Hermann Laue im Herzen Hamburgs. Zahlreiche Ideen und Innovationen ließen das Unternehmen seitdem stark wachsen. Die Entwicklung von Mischgewürzen und Hilfsstoffen für die Fleischbearbeitung und Verarbeitung, die Entwicklung von portionierten Gewürzpäckchen für Speisen und Getränke und die Ersteinführung von Gewürzketchup in den deutschen Markt sind nur einige Grundsteine für den Erfolg des Unternehmens. So zählen heute zu den Hela Geschäftspartnern nicht nur der Metzger und das Fleisch verarbeitende Handwerk sondern auch weltweit agierende Fastfood Ketten, international wachsende Handelsketten und expandierende Hersteller von Lebensmitteln mit weit reichenden Netzwerken verschiedener Produktionsstandorte.



Curry Gewürz Ketchup: delikat


Tomaten Ketchup: fruchtig aus Sonnengereiften Tomaten


Tomaten Ketchup & Mayo: fruchtig


Knoblauch Creme


Dijon Senf: original

Mein Fazit: Ich kenne die Produkte von Hela schon damals von meiner Oma, und meine Mama beide haben sehr oft die Produkte mit Nachhause gebracht, besonders meine Oma hat immer viel Vorrat gehabt :D Sie haben damals schon köstlich zu den ganzen Gerichten gepasst, und die Würze war einfach genialCurry Gewürz Ketchup, hat uns sehr gut Geschmeckt besonders zu Fleisch, Würstchen und Pommes. Außerdem rundet der Ketchup Suppen und Marinaden würzig ab. Tomaten Ketchup, die spezielle, fein würzige Rezeptur mit frischen sonnengereiften aromatischen Tomaten, wir haben ihn für ganz normale Nudeln genommen, hat uns sehr gut geschmeckt. Tomaten Ketchup & Mayo, die herrlich cremige Salat-Mayonnaise unterstützt den fein würzigen Geschmack. Mit der Streifenoptik ist Hela Tomaten Ketchup & Mayo zudem auch noch optisch ein echtes Highlight auf dem Teller, ich mag schon seit meiner Kindheit Tomaten Ketchup mit Mayo. Knoblauch Creme, liebevoll nach mallorquinischer Art zubereitet, lässt die mild-feine Knoblauch Creme jedes Feinschmecker Herz höher schlagen. Bestens geeignet für Rind und Lammfleisch, Fisch, Calamares und Shrimps oder zu Geflügelgerichten und Salaten. Wir haben sie für Calamares und Pellkartoffeln benutzt, sie ist wirklich ein köstlicher Dip. Dijon Senf, schaut optisch sehr ansprechend im Glas aus, und eignet sich perfekt für Fleisch, Würstchen. Ich bin total Zufrieden mit den Produkten von Hela, meine ganze Familie kauft Regelmäßig die Produkte, nur wir sind leider nicht wirklich dazu gekommen aber wo wir jetzt wieder probiert haben, werden wir genau wie Früher weiterhin die Produkte kaufen, die Produkte kann man im Online Shop von Hela kaufen KLICK HIER! oder auch in jedem Supermarkt bei Edeka,Netto,Lidl,Real,Kaufland usw.. Ich kann euch die Produkte nur Empfehlen, und für den günstigen Preis kann man ruhig zuschlagen :) Bei uns sind ab und zu die großen Flaschen von Hela im Angebot, der Inhalt in der großen Flasche hält wirklich sehr lange

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: