Dienstag, 24. Juni 2014

Mohedatoffeln


Ich habe am Wochenende ein tolles Paket erhalten, es war von MOHEDA TOFFELN. Habe mich riesig gefreut, da ich noch nie in meinem Leben Clogs getragen habe. Nun aber erst zu dem Online Shop, er ist in Schweden, dort findet ihr hochwertige und sehr schöne Schuhe. MOHEDA TOFFELN ist ein schwedisches Unternehmen, welches seinen Standort in einem kleinen Dorf mit dem Namen MOHEDA hat. Die Fabrik von MOHEDA TOFFELN wurde im Jahr 1986 erbaut und das Geschäft läuft seitdem sehr gut, sodass dieses Unternehmen weltweit ihre Produkte anbietet. Die meisten Produkte, die das Unternehmen anbietet sind aus Holz und PU-Clogs, welche sehr flexibel und sehr gerne getragen werden. Neben diesen modischen Schuhen könnt ihr auch Schutz & Arbeitsschuhe dort Kaufen, aber auch Gummistiefel gibt es dort. Dort lohnt es sich wirklich einmal vorbei zu schauen, die Qualität ist sehr gut und bestehen aus einem Hochwertigem Holz. Das besondere ist daran das die Sohle nicht so schnell abnutzt.









EVA Galet: Träsandal mit geflochtenen vorderen Teil, echtes Nubukleder mit einer Schnalle um den Knöchel. Die Absatzhöhe beträgt 6,5 cm. KLICK HIER!

Mein Fazit: In dem Online Shop gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Clogs, Kinder und Herren Produkte gibt es dort Ebenfalls. Die Versandkosten in den EU-Länder beträgt 15€ pro Bestellung. Ich bin super Zufrieden mit MOHEDA, da es dort eine große Menge an verschiedenen Clogs Modellen gibt, und besonders positiv finde ich, dass es dort sogar für Herren und Kinder Clogs gibt. Die Eva Galet, haben eine sehr gute Qualität die man sofort auf den ersten Blick schon sehen kann, ich konnte keine Fehler Entdecken die Clogs waren Sauber und Ordentlich Verarbeitet. Sie sind sehr bequem, allerdings musste ich mich erst einmal dran gewöhnen da die Clogs echt Neuland sind für mich. Nach den paar Tagen hat mein Fuß sich angepasst, ich bin hin & weg von den Schuhen würde sie niemals mehr hergeben! Diese Clogs sind Ideal für die Sommertage, und die Farbe gefällt mir natürlich auch total, ich liebe solche leichte Farben. Ich kann euch den Shop wirklich nur Weiterempfehlen, da man dort wirklich Hochwertige Clogs findet die auch lange halten, und für den Preis sind sie auch meiner Meinung nach sehr gut, denn man hat ja sehr sehr lange etwas davon nicht so wie bei anderen Schuhen die nach wenigen Wochen schon langsam kaputt gehen... Dort findet jeder etwas, egal ob Jung oder Alt, Mann, Frau, Kind. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

4 Kommentare:

  1. Angie die Schuhe stehen dir echt hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Schuhe sehen wirklich schön aus, jedenfalls nach deiner bildlichen Vorstellung. Und den Beitrag hast du wirklich schön geschrieben. Ich bin öfters auf verschiedenen Blogs, deiner gefällt mir auch außerordentlich gut. Und nun lese ich mir mal die anderen Beiträge durch.

    Liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen