Mittwoch, 4. Juni 2014

Eis Empfehlung


Ich habe für euch heute mal eine echt tolle Empfehlung! Bestimmt hat jeder von euch in eurer Stadt ein Edeka Markt, bei uns ist direkt einer um die Ecke :) Ich war heute dort um mir ein Eis zuholen, letztens gab es die Milka/Oreo Eis im Angebot habe mir die aber leider nicht geschafft zu kaufen..und jetzt sind noch die Magnum Eis im Angebot davon mag ich Yogurt am meisten, diese habe ich mir gekauft und dazu noch von der Hausmarke von Edeka die Bubblegum Eis Becher (den Namen weiß ich jetzt nicht genau) sie kosten nur ca. 1,40€ und es sind 3 Becher in einem Paket drin, schmeckt echt lecker nach Vanille und nach Bubblegum. Kann ich euch nur Empfehlen perfekt jetzt für den Sommer!


Habt ihr das Eis schon einmal ausprobiert? 

oder kennt ihr eine Sorte die Ideal für den Sommer ist?

8 Kommentare:

  1. Der Eisbecher sieht wirklich supersüß aus, aber Bubblegum würde mir glaube ich zu künstlich schmecken. Im Sommer mag ich sehr gerne Sorbets, am liebsten Erdbeersorbet.
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bubblegum ist wirklich super Süß, grundsätzlich mag ich auch im Sommer fruchtige Eis am meisten. Aber zwischendurch muss auch mal Abwechselung bei mir drin sein :D

      Liebe Grüße
      Angelique

      Löschen
  2. Ich liiiiiiiiebe Eis...., dieses Bubblegum sieht mega lecker aus
    und hört sich auch echt gut an! Ich glaub ich muss schnellstens
    in den Edeka! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja ! Es ist wirklich sehr lecker, schmeckt auch ein wenig nach Vanille.
      Schau vorbei, für den Preis echt günstig.

      Liebe Grüße,
      Angelique *

      Löschen
  3. Hört sich echt lecker an und sieht auch sehr interessant aus.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen