Mittwoch, 21. Mai 2014

Chic-net


Ich habe ein Brief heute erhalten, es war von Chic-net dieser Shop bietet eine riesige Auswahl an Schmuck & auch an Piercings. Silberschmuck, Glasschmuck, Perlenschmuck, sowie Schmuck aus Korallen, Edelsteinen und Muscheln. Ihr findet dort alles von Ketten bis Sonnenbrillen. Männer werden sogar auch dort fündig





Glizer Kristall Silberohrstecker Erdbeere: Diese Damen Glitzer Silberohrstecker schimmern im Licht durch Kristall Glas Elemente in rot,schwarz und grün. Die Erdbeere Damen Glitzer Schmuck Silber Ohrstecker werden aus 925 Sterling Silber und Kristall Glas hergestellt und zeigen eine Erdbeere in rot grün und schwarz. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin voll & ganz Zufrieden mit dem Shop, der Versand war wirklich sehr schnell & die Kontaktaufnahme freundlich. In den Shop findet man sich direkt zurecht und es ist eine große Auswahl vorhanden, für jeden Geschmack etwas dabei egal ob Jung oder Alt! Die Preise sind auch sehr angemessen und die Qualität ist gut. Die Glitzer Kristall Silberohrstecker Erdbeere, sind sehr gut Verarbeitet und strahlen in der Sonne so schön! Sie sind außerdem auch sehr angenehm und nicht zu Locker oder zu Fest das Problem habe ich bei anderen Ohrringen oft das irgendwas nicht so sitzt wie es sollte. Ich kann euch den Shop nur Empfehlen, denn dort wird eine Menge angeboten, und man findet auch was zu dem Geschmack passt. Eine Facebook Seite gibt es natürlich auch noch, dort findet ihr viel Wissenswertes KLICK HIER! Schaut euch auch unbedingt auf der Homepage mal um KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: