Mittwoch, 12. Juni 2013

Weleda

Hallo meine Süßen, ich habe vor einigen Tagen ein Paket von Weleda bekommen mit 2 verschiedenen Proben zum Ausprobieren. Weleda steht für hochwertige ganzheitliche Körperpflege. Seit mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Naturkosmetik stecken in über 90 Produkten. Weleda ist dabei einem verantwortungsvollen und schonenden Umgang mit der Natur verpflichtet: Die hohe Qualität und Verfügbarkeit der Rohstoffe werden durch den biologischen dynamischen Anbau im eigenen Heilpflanzengarten, zertifizierte Wildsammlungen und durch Zusammenarbeit mit langjährigen Vertragspartnern gesichert. neben der ökologischen Qualität legen sie großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und einen sozialverträglichen Handel im Sinne des fair trade.  


Citrus Erfischungscremedusche und Sanddorn. 
Die Citrus Dusche riecht super angenehm und hat einen langanhaltenden Duft. 
Die Sanddorn Pflegelotion riecht auch super fruchtig und fühlt sich super geschmeidig an.