Sonntag, 9. Juni 2013

arshabitandi.

Ich war vor ein paar Tagen habe ich ein Paket bekommen, und zwar war dieses von arshabitandi. In diesem Onlineshop findet ihr alles was das Leben schöner macht. Designerartikel mit sehr guter Qualität. Dort gibt es auch verschiedene Kategorien zum Beispiel Kochen,Bad, Outdoor, Geschenke, Kids, Office sehr ausgefallene Sachen sind dort dabei. Nach den neusten Trends und Lifestyle.

                        
                                 
Ich habe mich für den Schmuckbaum von koziol entschieden, Es ist ein Qualitätsprodukt aus Deutschland. Die Designprodukte von koziol bestehen aus thermoplatischem Kunstoff, der zu 100% recycelbar ist. Material und Farbe und Herstellverfahren entsprechen höchsten Unweltstandards, ein ressourcenschonende Produktionsweise wird garantiert. Die Produkte von koziol wurden durch das verbrauchermagazin ÖKOTEST bisher ausschließlich mit ''sehr gut'' bewertet. 

Mein Fazit: Der Onlineshop ist wirklich Empfehlenswert, dort gibt es wunderschöne Design Produkte dort findet jeder etwas. Mein Schmuckbaum war sehr einfach auf zu bauen... einfach nur die Steckverbindung des Baumes in die Öffnung der Schale einsetzten. Kann euch den Shop nur Empfehlen, es gibt auch eine Facebook Seite da müsst ihr mal vorbei schauen: KLICK HIER!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen