Freitag, 21. Juni 2013

EAU THERMALE Avene.

Hallo meine Süßen, ich habe heute ein Paket bekommen von Avene und habe mich wirklich sehr drauf gefreut. Leider war das Paket schon offen wieso weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wegen dem Lieferdienst, und der Deckel war leicht abgebrochen. Aber sonst war alles noch gut verpackt, ich habe mich wirklich sehr drauf gefreut :) finde das Produkt super! Avene ist Weltweit bekannt für sein heilendes Thermalwasser. Und die dermo-kosmetischen Pflegeprodukte für empfindliche Haut, die diesen Namen als Marke tragen. Doch Avene ist noch viel mehr: Sein Name steht für eine faszinierende Historie, für visionäre medizinische Forschung und für unermüdliches soziales Engagement. Und nicht zuletzt für ein kleines malerisches Dorf in Süden Frankreichs. Erfahren sie mehr über Avene, seine vielen Gesichter und ungezählten Geschichten! 


Termalwasser: Im Büro, nach hitzigen Meetings und als kleine Belohnung nach getaner Arbeit. Das Termalwasserspray ist immer dabei. Er beruhigt die Haut, entspannt und erfrischt
Für die tägliche Pflege... Zur Vollendung der Gesichtsreinigung, Nach der Enthaarung, Nach der Rasur, Bei Windelrötungen. 
Nach dermo-kosmetischen Behnadlungen... Bei Gesichtsrötungen, Bei Abschlürfungen, nach dermo-kosmetischer Laseranwendung.
Aber auch... Bei Hautempfindlichkeit, Nach dem Sport, Auf Reisen, Im Sommer.

Mein Fazit: Ich bin mehr als begeistert von dem Spray, es ist super Erfrischend für den Alltag Perfekt zu gebrauchen grade bei den heißen Sommertagen. Es riecht nach nix also genau wie Wasser  das finde ich auch echt klasse, weil ich hatte schon einige Erfrischungssprays die immer einen unangenehmen Duft hinterlassen haben, dies ist hier überhaupt nicht der Fall. Es ist sooo super und ab heute trage ich es in meiner Handtasche immer mit mir :)