Mittwoch, 12. Juni 2013

BLAULL

Hallo meine Süßen, heute möchte ich euch BLAULL vorstellen die Firma die traditionell in Eigenproduktion reine Naturprodukte Seifen, Badekugeln, Badesalze, Massage-Bars herstellt. In dem Onlineshop kann man die ganzen tollen Produkte kaufen. BLAULL hat ihren Firmensitz in Heidelberg und sie verzichten auf die Verwendung von tierischen Fetten sowie dem Einsatz von Palmöl (auch keine künstlichen Farbstoffe). Es kommen NUR erstklassige öle und Düfte und ausgesuchte Inhaltsstoffe zum Einsatz. Es wird in kleinen Chargen und limitierten Auflagen produziert. Da alle Produkte UNIKATE sind, können sie in Form und Farbe von den auf dieser Website gezeigten Fotos abweichen.




Badekugel Ylang-Ylang: Dazu hier der Link, KLICK HIER!
Pfefferminzseife: Das Pfefferminzbonbon unter den Seifen duftet wunderbar intensiv nach frischer Minze und Eukalyptus. Pflegendes Jojoba und Avocadoöl sowie reichhaltige Sheabutter machen den Frischekick zum aromatischen Erlebnis für jeden Hauttyp.
Schokoladenseife: Quadratisch,praktisch gut! Schokoholiker haben an dieser Seife ihre wahre Freude. Denn sie verführt nicht nur mit ihrem unwiderstehlichen Duft nach köstlicher Schokolade, sondern pflegt die haut mit Zutaten wie Kakaobutter, Macadamianußöl und Jojobaöl auch zum Anbeissen schön!
Ringelblumenmilchseife: Die cremige und der milde Schaum dieser Seife aus Biomilch und Ringelblumen, umhüllt und verwöhnt die Haut mit einer Vielzahl pflegender Substanzen. Ringelblumen wirken sanft heilend und antiseptisch. Mangobutter, Aprikosen-Pfirsichkernöl macht die Haut weich und geschmeidig und sind eine Wohltat für trockene Haut und rissige Hände.

Mein Fazit: Ich war sowas von Überrascht von den Seifen! Besonders gefällt mir das jede Seife Handgemacht ist und ein UNIKAT ist. Alle Duften wunderschön genau nach meinen Geschmack. Dort findet mit Sicherheit jeder etwas was ihnen gefällt. Die Seifen sind sehr schön Dekoriert, und sind sehr sehr schön kann es wirklich jedem nur Empfehlen sich selbst ein Bild davon zu verschaffen. 

Vielen Dank an BLAULL :)