Montag, 3. Juni 2013

Schönes Wetter :)

Hallo meine Süßen, nun ist das lange Wochenende Vorbei und die Arbeit & Schule beginnt mal wieder... Das Wetter war ja nicht so besonders dieses Wochenende oder? Mein Wochenende war mal wieder durcheinander :D Ich war am Freitag in Herne meinen Wecker umtauschen, da der zwar super schön war doch ich Überhaupt nicht klar kam mit der Funktion. Und so habe ich mir einen ganz normalen Wecker für 3,99€ gekauft aus so einem Trödelshop. Dann sind wir noch etwas beim Bäcker essen gegangen. Ich hatte nämlich meinen Hund dabei so musste ich auf beides Acht geben.. Ist zwar sehr anstrengend doch allein bleiben kann sie nicht so lange. Dann sind wir zu mir gefahren. Haben Filme geschaut, Genascht und Spiele gespielt. Samstag sind wir dann Auto Waschen gegangen... da war ein Dreck drin :D Und anschließend nach McDonalds etwas Essen.. Jetzt gibt es wieder die Coupons da muss man ehrlich zuschlagen. Und jetzt bei dem schönen Wetter werde ich wohl noch vieles Unternehmen weil das Wetter kann sich ja ständig wieder ändern.. Am Wochenende möchte ich gern etwas Weiter mit dem Auto wegfahren aber mal schauen.. Was macht ihr bei dem tollen Wetter?