Montag, 3. Juni 2013

Hosta

Hallo meine Süßen, letze Woche bekam ich ein wundervolles Paket worauf ich mich schon sehr lange freute. Und zwar war es von HOSTA, das seit über 60 Jahre Tradition in der Herstellung von prämierten Süßwaren-Erzeugnissen. Knusperleichte Nippon Puffreis-Häppchen, der knackige Mr. Tom Erdnussriegel, die köstliche ROMY Kokosschokolade HOSTA steht für einzigartige Genuss Vielfalt. 




Testpaket 5 unterschiedliche Produkte: Ich habe mich besonders gefreut weil bis auf Mr. Tom kannte ich noch keins der Produkte. Daher war ich auch so gespannt auf das Paket und habe sofort mit meinen Freund und meiner Mama alles Probiert. 

Nippon Knusper-Häppchen und ChocoNippon Minis:
Die 200g Packung Knusper-Häppchen umfasst 16 einzelne Häppchen. Hierfür wurden Cerealien und Puffreis mit Milchschokolade überzogen.

ROMY Sommer-Edition:
Neben der originalen ROMY-Schokolade gibt es nun auch noch die Sommer-Edition, die man von April bis August kaufen kann. Hierbei handelt es sich um einzigartige Kokosschokolade, die aus frisch gerösteten Kokosraspeln und weißer Schokolade besteht.

Mr. Tom Riegel und Mr. Tom Chocolate:
Die klassischen Mr. Tom Riegel gibt es schon seit 1955, allerdings wurde die Rezeptur und das Verpackungsdesign immer weiter verändert.

Mein Fazit:
Meiner Meinung nach sind die Produkte von HOSTA sehr sehr empfehlenswert meine Mama und meine Oma haben schon die Produkte immer gern gegessen deshalb bin ich jetzt noch mehr ein Fan von den Produkten. Sie schmecken wirklich alle klasse genau nach meinem Geschmack und die Qualität schmeckt man auch!
Auf der Homepage findet man viele Infomationen. HOSTA kann man in jeden Supermarkt finden, dazu gibt es auch auf der Homepage einige Infomationen schaut mal vorbei. KLICK HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen