Dienstag, 4. Juni 2013

Bräunungsdusche ?

Hey meine Süßen, früher war ich schon einmal unter einer so genannten ''Bräunungsdusche'' dort stellt man sich hinein und wird mit einem Spray angesprüht von vorne hinten und von den Seiten. Und man bekommt etwas auf den Kopf aufgesetzt damit die Haare nicht besprüht werden. Nur leider wen die Bräune dann nach ca 1-2 Wochen weggeht sieht alles doof aus.. und es entstehen ein paar Flecken... wenn muss man wirklich nach jeden 2 Wochen es Aufrischen. Fürs Solarium bezahlt man ja auch einiges bis man die Perfekte Farbe erreicht da ist die Dusche schon ganz gut kostet ca. 15€ :)  Im Tv sind auch öfters Prominente oder Models die kurz vor dem Auftritt diese Möglichkeit nutzen. Ich werde es diesen Sommer auch wieder ausprobieren und euch den Vorher - Nachher Vergleich zeigen.