Mittwoch, 5. Juni 2013

Dr. Hauschka Kosmetik

Ich habe ein paar Produkte von Dr. Hauschka in Probiergrößen bekommen. Die Zutaten sind aus der Natur, ausgewählte Heilpflanzen, ein ganz eigenes Behandlungskonzept und ein Kerngedanke, der die Kosmetik und das Pflegekonzept prägt. Die Dr. Hauschka Kosmetikpräparate erhalten sie in Naturkostfachgeschäften Reformhäusern Naturkosmetikfachgeschäften Derpartment Stores Apotheken. Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen arbeiten weltweit in ausgesuchten Kosmetikstudios, in Wellnesshotels und Schönheitsfarmen



Handcreme: Zieht schnell ein, verwöhnt und pflegt die Hände jeden Tag. Selbst raue und strapazierte Hände werden wieder zart und geschmeidig. 
Pflegeöl Birke Arnika: aktivierendes Körperöl bei Bewegung und Sport. 
Rosencreme leicht: harmonisierende Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut.