Mittwoch, 12. Juni 2013

Maske Berlin

Hallo meine Süßen, heute bekam ich ein Paket von Maske Berlin, worauf ich mich schon lange freute da  mir viele davon berichteten. Nun zu Maske Berlin hierbei handelt es sich um ein Geschäft für Beratung & Verkauf von Profi Produkten, für Maskenbildner, Fotografen, Models und Produktionsfirmen und natürlich auch für Privatpersonen für jeden einfach :D Es gibt dort eine tolle Auswahl und sehr hochwertige Produkte für Männer, Frauen, Schönheit, Haare, Spezialeffekte, Zubehör.



HD Foundation 155 30ml: Medium Beige - Für mittelbraune Haut mit dunkelbeigen Untertönen. Ölfreies Liquid mit ummandelten Mikropigmenten. Schützt auch sehr empfindliche Haut und bilden einen Schutz und Feuchtigkeitsfilm in den Oberen Hautschichten, man erhält ein sehr ausgeglichenes natürliches Finish und man braucht nur eine geringe Menge zum auftragen. Das Produkt ist geeignet für die schnelle Arbeit in Tv-Studios oder Film und Fotoarbeiten. Es gibt 20 verschiedene Farbtöne plus 5 weitere Töne für sehr dunkle bzw. farbige Hauttypen.

Mein Fazit: Ich finde die Foundation sehr schön, es riecht auch wirklich angenehm habe ich wirklich nicht gedacht. Es sieht sehr schön aus und man kann es gut dosieren. Auf dem Gesicht sieht es auch natürlich aus bin sehr zufrieden damit :)

Vielen Dank an Maske Berlin