Montag, 10. Juni 2013

Schokoladen Trauben & Bananen

Wir waren am Wochenende einkaufen bei MARKTKAUF einige von euch kennen das bestimmt nicht. Ich bin mir auch leider nicht sicher wo es das überall gibt, doch bei uns hier in Gelsenkirchen gibt es das. Dort gibt es viele Produkte auch von ''Edeka'' ich denke mal die Arbeiten zusammen (bin mir aber nicht sicher) und es ist riesig dort da gibt es auch Anziehsachen, Schuhe, Spielzeug und am meisten Essen :) Bisher habe ich noch nirgendswo gesehen das es diese Schokobananen oder Schokotrauben wo gibt außer bei MARKTKAUF & auf der Kirmes.. Für ca 2€ finde ich das sehr günstig da dort viele drin sind und wen man sich das mal überlegt auf der Kirmes kostet eins schon 2€ und so gleich 3 Stück auf einmal. Ich fahre dort selten hin da es meiner Meinung zu weit ist aber so alle 2 Monate kann man das schon machen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen