Donnerstag, 13. Juni 2013

Macklemore Music :*





Hallo meine Süßen, ich möchte euch unbedingt diesen Künstler vorstellen. Das erste Lied kennen einige von euch bestimmt! Ich finde, er hat einfach so eine wundervolle fesselnde Stimme. Er erzählt in vielen seiner Liedern einfach ganz tolle, berührende Geschichten. So wie in ''Otherside''. Das hat er wohl wegen seines Freundes geschrieben der wegen einer Überdosis gestorben ist. Er hat verstanden, dass viele Rapper einen riesen großen Einfluss auf die Jugend haben.. Ich finde es super was er macht, Hört doch einfach mal rein und schreibt mir was ihr davon haltet. 

And growing up everyone always does
We sell our dreams and our potential
To escape through that buzz
Just keep me up, keep me up
Hollywood here we come...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen