Donnerstag, 19. Februar 2015

Ragusa


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Ragusa. Chocolats Camille Bloch ist ein traditionelles Familienunternehmen, welches bereits seit 1929 von Camille Bloch gegründet wurde. Das Unternehmen produziert seit mehr als 80 Jahren feinste Schokoladenspezialitäten. Die Qualitätsansprüche liegen hoch, wodurch sich das Unternehmen auszeichnet. Camille Bloch ist bereits der fünft größte Schokoladenhersteller der Schweiz. Die Rohstoffe, die für die Herstellung der feinen Schokoladenspezialitäten benötigt werden, sind von höchster Qualität. Dies umfasst die ökologischen und sozialen Bedingungen in den entsprechenden Anbaugebieten. Die Spezialitäten werden nach traditionellen Rezepten produziert. Modernste Technologien unter strengen Kontrollen garantieren, das alle Produkte eine hohe Qualität aufweisen.

Meine Produkte:



Ragusa Jubile: Schokoladen Riegel mit Praline Füllung und ganzen Haselnüssen.


Ragusa NOIR: Dunkle Schokoladen Riegel mit Praline Füllung und ganzen Haselnüssen.


Ragusa Caramélisé: Riegel aus Weißer Schokolade mit Karamellisiertem Milchpulver Praline und ganzen Haselnüssen.

Mein Fazit: Ich kannte leider das Unternehmen bis jetzt noch gar nicht, desto gespannter war ich auf die Produkte. Die Homepage ist total Übersichtlich gestaltet, man findet sich dort direkt zurecht. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich, und die Produkte waren super schnell bei mir. Ragusa Jubile, war super lecker und die Haselnuss konnte man sehr gut heraus schmeckenRagusa NOIR, war super lecker denn normalerweise bin ich nicht so für dunkle Schokolade aber dadurch das die Füllung so cremig ist und die Haselnuss drin ist merkt man kaum das es dunkle Schokolade ist. Ragusa Caramélisé, hat uns allen super gut geschmeckt man konnte sehr gut den Karamellgeschmack heraus schmecken. Die Schokoladen zergehen wirklich auf der Zunge, die 3 Sorten haben uns sehr gut geschmeckt und ich werde sie auf alle Fälle wieder kaufen, ich kann euch die Ragusa Schokoladen nur Empfehlen schaut euch mal um, zu kaufen gibt es diese bei Karstadt, Kaufhof, Müller Drogerie. Außerdem findet ihr Ragusa auch bei Facebook & Twitter. Auch auf Instagram und auf Youtube findet ihr Ragusa.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: